Ist Naruto der bruder von Pain

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ey jetzt mal ne andere frage was ist pain? (ich mein das so wie ich es geschrieben habe) ich mein seht euch den mal an der hat metall in der fresse und dazu noch 5 weitere körper und des alles hat mir jiraya etwas zu tun des sind alle seine schüler oder so gewesen oder hat sie mal gesehen ich glaub des wegen hat auch dieser pain diese augen(rin negan) es gibt nur 2 die des eig. besitzen einmal der junge nagato und Rikudō Sennin(ist übrigens einer der ersten ninjas und hat auch alle ninjutzus entwickelt ist also auch daher einer der 6 pfade)ach ja und pain sieht ziemlich so aus wie dieser junge der auch jirayas schüler war (3jahre lang)er heißt yahiko also noma zu meiner frage verdammt was soll dieser pain sein ?!

Nein, aber i-wie witzige vorstellung, aber willst du naruto lesen oder anschauen, weil du schreibst, dass du die die folgen bei youtube >lesen willst ...

egal, bei onemanga.com kannst du alle auf englisch lesen (das mach ich)

oder du schaust es dir auf englisch an, z. B. bei narutoget.com, oder eben youtube ^^

Teilweise kann man die Chapter soagr bei Youtube lesen, die werden dann wie eine Diashow abgespielt.

Aber da greife ich auch liever auf onemanga oder ähnliche Seiten zurück.

0

mein sohn sagt nein.Lesen nicht aber ansehen kannst du dir die Folgen unter... Anime-loads.org Viel spass dabei

find ich gut ...dankeschön ...ich hoffe da finde ich alle folgen die ich umbedingt sehn muss...den kein naruto fan kann warten bis rtl 2 das totgeschnitten hat

0

Was möchtest Du wissen?