Ist nagelsmann der richtige für Bayern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich gehe davon aus, dass er den Job nicht bis zum Ende der folgenden Saison ausführen wird.

Danke für das Sternchen

0

Er hat damit seinen Jugendtraum erfüllt, der FCB setzt große Hoffnungen in ihn, deshalb auch ein 5-Jahresvertrag. Für mich persönlich kommt der Schritt ein paar Jahre zu früh. Hoffe natürlich, dass ich mich täusche...

Sie werden trotzdem nur alle zehn Jahre die CL gewinnen, wie bisher auch

0
@TraderJoe9

Also dann erzähle mir mal in aller Ruhe, wie viele CL-Erfolge Arsenal, PSG, Atletico, ManCity, AS Monaco, SSC Neapel, Tottenham Hotspurs, AS Rom oder Sevilla hatten...

Danach überdenke nochmals meine Behauptung

"Andere Teams haben noch nie die CL gewonnen"

0
@TraderJoe9

Habe ich Dich überforderten, das sind alles Top-Teams, mit teilweise wesentlich höheren Personalkosten. ..

0
@schwarzwaldkarl

Das kann jeder Bayern Fan behaupten. Unterlege Es doch mal mit Zahlen. Und wie oft kauft Real Madrid beim Tabellenzweiten des vorigen Jahres eigentlich den besten Spieler weg? Komische Masche

0
@TraderJoe9

Bescheidene Frage, hast Du jetzt keine Ahnung oder möchtest Du nur provozieren?

Wann (vor Upamecano) hat denn der FCB dem Tabellenzweiten den besten Spieler weg gekauft?

Wie viele Spieler hat z.B. der BVB in den vergangenen Jahren bei der Bundesligakonkurrenz gekauft?

P.S. Ich hatte Dir doch Mannschaften genannt, die nie die CL gewonnen haben. Welche Zahlen brauchst Du jetzt?

0

Bei dem Kader dem die Bayern haben, könnte sogar Merkel Trainer sein, u d die waren trotzdem Meister

Hoffen wir es mal

Was möchtest Du wissen?