Ist Nagelpilz durch nagelpilz nagellack übertragbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch einen Anti-Pilz Nagellack kann kein Pilz übertragen werden, da dieser Lack hochkonzentriert einen Antipilz-Wirkstoff enthält ! Selbst wenn Erreger in diesen Lack gelangt sein sollten, so sind sie innerhalb kürzester Zeit tot. Bei einem normalen (kosmetischen) Nagellack ist dies theoretisch zwar möglich (da hier der Antipilz-Wirkstoff fehlt), ist aber auch nicht sehr wahrscheinlich

Hallo!

Ich bin nicht vom Fach aber ich denke nicht, dass das übertragen werden kann. Naja zwar schon, aber nicht durch die Verwendung von "Nagellack" gegen Nagelpilz. 

Vllt einfach mal die Füße waschen, gut abtrocknen und durchatmen. Wird schon nichts passiert sein. Es braucht sicher viel mehr um sich mit einem Pilz zu infizieren. 

Mfg.

Dir anti Pilz Nagellack tötet den Nagel Pilz. Also nach die keine fragen.

bienchen2e 18.08.2015, 11:15

*nach die keine Sorgen

0

Was möchtest Du wissen?