ist nagelhärter schlecht für die haut?

2 Antworten

Dann geh doch lieber hin und lass dir ein Airbrush bei einem Tattoowierer machen lassen das ist nicht so schädlich wie das.

Naja klar. Ist sovieles Schaedlich, was ihr Maedchen benutzt um euer 2. Ich zu erschaffen und ein bisschen schöner zu sein^^

Sind Henna Tattoos schädlich für die Haut?

Hallo, mein Kollege meinte dass Henna schädlich für die Haut ist. Stimmt das? Ich habe mir am Sonntag zwei Henna Tattoos machen lassen und jetzt will ich das mal wissen...

...zur Frage

Film gesucht. Szene aus Instagram?

Ich habe auf Instagram eine kurze Szene von dem Film gesehen.
Kurze Beschreibung wie die aussehen:

Junge: schwarze Haare, helle Haut, etwas schüchtern, klein.

Mädchen: braune Haare, leicht gelockt, sieht größer aus.

Ein Junge der komplett schwarz angezogen ist und zu denn ‘Emos‘ gehört, sieht ein Mädchen welches ‘süß/schick‘ angezogen ist. Die haben offensichtlich Interesse zu einander, weil er sie im Unterricht anguckt und sie schüchtern zurück guckt. Als er zuhause ist guckt er seine schwarzen Haare an und überlegt wie er dem Mädchen gefallen kann. Am nächsten Tag geht er ‘schick/kultiviert‘ in die Schule zu seinen ‘Emo‘ Freunden. Mittlerweile hat ihn jeder wahrgenommen, also seine Veränderung. Er hat sich die Haare gegellt/kürzer geschnitten. Dann kommt das Mädchen rein das er mag. Sie ist wie ein ‘Emo‘ angezogen und geht zu ihren Freundinnen, welche sie überrascht anstarren.
Auf Instagram habe ich nachgeschaut. Der Film soll angeblich unter dem Namen ,,Grease“ bekannt sein. Ich habe im Internet geguckt und nichts gefunden. Da war nur der Film/Musical aus 1978 und 2017. Wisst ihr wie der Film heißt?

...zur Frage

Wo kann ich "Tattoofolien" kaufen?

Hi.

Seit ich denken kann will ich mir schon Tattoos stechen lassen, und in letzter Zeit denke ich auch viel über mögliche Tattoo Muster nach, aber irgendwie fällt es mir schwer mich genau festzulegen. Daher will ich einfach mal gucken, wie ich mit Tinte auf der Haut statt unter der Haut aussehe, bzw. wie bestimmte Muster auf der Haut aussehen. Daher meine Frage:

Es gibt ja diese Folien, wo der Tattoowierer die muster vorzeichnet und auf die Haut legt, um die Linien nur noch nachziehen zu müssen. Kann man diese Folien irgendwo kaufen? Wenn ja, welche Stifte werden dafür benötigt?

Grüße

...zur Frage

Komischer juckreiz Augen Probleme?

Hallo zusammen, seit ca. 1/2 Wochen werde ich von einem Juckreiz am ganzen Körper geplagt. Es kribbelt und juckt und es ist ein gefühl da als würde sich etwas auf der haut bewegen.. Die stelle errötet in einem Durchmesser von ca. 2 cm und ein kleiner roter punkt entsteht. Zudem hab ich auch Punkte gesehen die wie ein biss aussehen. Auf der Kopfhaut habe ich kleine harte juckende pickel endeckt ca. 5 Stück. Zudem hatte ich heute lichtpunkte vor meinen augen gesehen...Mein Sehen kommt mir auch etwas verändert vor seit ca. 2" Jahren Ich bin beunruhigt da mein Körper öfters mal verrückte sachen macht. Als info ich wohne seit 3 wochen bei meiner freundin vorher war noch kein Juckreiz. Vielen dank.

...zur Frage

Stellen für zwei kleine Tattoos?

Hi!

Ich habe eine Idee für zwei kleine Tattoos ( ♋♌) und nun hab ich allerdings das Problem, dass ich nicht genau weiß, wo ich mir diese Symbole stechen lassen soll. Da es ja echt nur klein werden soll, will ich es halt nicht an einer Stelle wie dem Oberarm oder dem Rücken, Da die da vermutlich sejr verloren aussehen würden. Auf jede Seite vom Handgelenk geht auch nicht, Da ich auf der rechten Seite schon ein Tattoo habe. Weiß jemand vielleicht eine passende Stelle für keine Tattoos?

...zur Frage

Ist schwarzes Henna schädlich?

Hallo,

ist schwarzes Henna schädlich wenn man zb.auf der Haut was malt und jede 3. Woche auf der selben stelle es erneuert und das zb. für einen Jahr lang Henna benutzt schädlich ? (Bzw.hab gelesen das man hautkrebs bekommt).

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?