Ist "Nacktschlafen" gut? Oder zieht Ihr jede Nacht ein Schlafanzug an?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schlafanzug komplett 38%
Was ganz anders 23%
Unterhose (shorts) und T-Schirt 23%
Nur Unterhose (shorts) 15%

5 Antworten

Schlafanzug komplett

Nur mit Pyjama Jacke und Hose. Ich finde mit Pyjamas einfach stilvoller und angenehmer zu schlafen. Mit Unterhosen zu schlafen halte ich nicht für gut, denn bei den Männern braucht der Penis Platz. Deshalb trage ich nur Pyjamas eine Größe weiter. Vor allem die klassischen finde ich für mich optimal. Ich trage das ganze Jahr Pyjamas!

Was ganz anders

Eigentlich lieber gar nichts aber sonst in kurzer Unterhose , n engen Slip oder M besten nacked sonst lieber ohne. ;) Es ist heiler und angenehmer. :);)

NACKT ;)

Was ganz anders

Eine Windeln und Kuschligen Jumpsuit

Vorteile Schlafanzug im Bett gegenüber Nacktschlaf?

Vorteile Schlafanzug im Bett gegenüber Nacktschlaf (nur Unterhose)?

Ich bin single, und schlafe seit jeh her ohne Schlafanzug! Nur Unterhose.

Wollen Frauen meist, das man Schlafanzüge trägt im Bett oder welchen Sinn macht dies?

Hygienischer? Sonstige Vorteile? Angemehmer ist ohne oder? Hat jemand das eine gemacht, und macht nun das andere?

...zur Frage

Ist es ok mit 16 nackt zu schlafen?

Ich schlafe nackt seit ich 14 bin, jetzt meinte ein freund das sei pervers. Und noch ein extra Problem ich fahr Februar auf Klassenfahrt und hab keinen Schlafanzug, nackt geht da wahrscheinlich nicht aber reicht boxershorts

...zur Frage

Baby weint im Schlaf!

Hallo, Mein Sohn ist jetzt genau 5 Monate alt, schläft seit ca 4 Monaten nachts 10 bis 12 Stunden durch! Im eigenem Zimmer, im eigenen Bett!!! Er geht immer so um 19 Uhr total geschafft und ohne weinen ins Bett! Flasche, Schlafanzug, ins Bett legen und dann schläft er, also ganz ohne Theater, weinen oder sonstiges... Er geht gern ins Bett!

Ich schreibe das, weil ich fast nichts im WWW dazu finde, immer nur, das die Kinder bzw Eltern mit schlafproblemen zu kämpfen haben, was bei uns definitiv NICHT der Fall ist!!! So nun zum Problem: seit ein paar Tagen weint er im Schlaf!!! Meine Frau geht zu ihm rein, beruhigt ihn, gibt ihm Flasche, schläft danach weiter... Sooooo, nun, hatte ich ein paar Tage Urlaub, Frau im Bett, ich noch vorm TV und "babydienst" ;-) damit meine Frau mal richtig schlafen kann!!!

Mir ist folgendes aufgefallen: sohnemanns Sirene geht an, hab mir das ca 15 min angehört, um zu wissen, was es für ein weinen ist! Fazit: dieses weinen kenn ich nicht, kein Hunger, Wehwehchen oder windelweinen... Gut, zum Buben rein, hab ihn hochgenommen und er schläft!!! Schmiegt sich an meine Schulter, streichel ihm übern Kopf und sag ihm das alles gut sei und ich da bin!! Er gibt Ruhe und schläft immernoch!!! Leg ihn ins Bett und er schläft durch.... Das war die letzten 3 Nächte so!

Meiner Frau ist das nicht aufgefallen, das er schläft, hab sie heute Nacht mitgenommen und es ihr gezeigt, sie sagte sie hätte das nicht wahrgenommen...

Was ist das?? Hat das auch jemand? Jemand Erfahrung damit??? Schlimm ist das jetzt nicht, ich weiß, nur verstehen würden wir es gerne! Danke!!! :-)

...zur Frage

unterhose unterm schlafanzug?

hi, bin 12 jahre alt. ich wollt mal fragen ob ihr eine unterhose unter dem schlafanzug an habt. weil ich hab nie eine unterhose unterm schlafanzug an aber mein freund zieht da immer noch eine drunter. wie macht ihr das?

...zur Frage

Kann ich mit meinem Baby im Zimmer über Nacht das Fenster kippen?

Bei uns im Schlafzimmer sind es 21 Grad. Für mich viel zu warm und wenn ich Lüfte dauert das ewig. Man sagt ja glaube ich 18 Grad sind für die Babys perfekt.. jetzt sind es draußen 10 Grad, das Baby Bett hat auch einen Himmel dass es nicht so zieht und windig ist es auch nicht. Das Bett steht am anderen Ende des Zimmers. Die kleine hat einen Langarm Body an und einen kuscheligen Schlafanzug drüber, eingepackt im Schlafsack. Ich will nicht dass sie friert und kann ja auch nicht jede Stunde aufstehen und ihren Nacken kontrollieren weil sie schon fast durchschläft (sie ist 11 Monate). Wie macht ihr das ? Meint ihr es ist ok bei 10 grad aussentemperatur?

...zur Frage

schämen für nacktschlafen (junge 15)?

hallo, ich bin anfang 15, und ein Junge.

Meine eltern sind mit meiner großen schwester heute bis spät abends unterwegs und deswegen passt die beste freundin meiner mutti heute auf mich auf. Jetzt wollte sie mich gerade in bett bringen und hat gesagt ich soll meinen schlafanzug anziehen. Das problem ist, dass ich garkeinen habe, weil ich immer nackt schlafe, so haben mich meine eltern erzogen und ich bin das auch so gewöhnt. Ich hatte mich aber gerade nicht getraut und hatte deswegen meine unterhose anbehalten. Die Freundin meiner mutti hat dann bei meiner mutti angerufen und gefragt, ob ich wirklich keinen habe und meine mutti hat erklärt wie ich sonst immer schlafe. Dann hatte ich halt doch meine unterhose noch ausgezogen, war mir aber ein bisschen peinlich, bin zwar noch klein, dünn und noch nicht in der pubertät, aber ein bisschen schon. Nur wir kennen uns halt schon ganz lange, seit ich ganz klein war, ich sehe eigentlich noch so aus wie vor drei Jahren. Sie hat gesagt ich brauche mich nicht schämen wenn ich so normal schlafe. Muss ich mich da jetzt schämen oder ist das peinlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?