Ist nackt schlafen Normal?

13 Antworten

Also Zuhause  nackt sein zu wollen ist nix abnormales oder schlimmes.

Nackt schlafen auch sehr viele.

Dass Jungs in dem Alter öffters - oft ohne Grund - einen steifen Penis bekommen ist auch nicht abnormal.

Wenn du Alleine bist kannst du dir selbstverständlich einen Runterholen

Verstehe nicht so ganz dein Problem

  • Nackt zu schlafen zu völlig normal, gesund und empfehlenswert. Sehr viele Menschen schlafen bevorzugt nackt -- nicht aus sexuellen Gründen, sondern weil es angenehmer ist.
  • Nacktheit in der eigenen Wohnung mal auszuleben, ist nicht ungewöhnlich, aber im allgemeinen eher sexualisiert. Du bekommst ja auch eine Erektion dabei. Solange du niemanden damit störst, schadet das nicht, aber es ist eher seltsam, dass dich bloße Nacktheit so erregt. Du scheinst relativ verkrampft ohne Nacktheit aufgewachsen zu sein. Insofern schadet es vielleicht nicht, wenn du jetzt allmählich ein normaleres Verhältnis dazu bekommst.

In der Expertenantwort lese ich: "....... aber es ist eher seltsam, dass dich bloße Nacktheit so erregt". Dies scheint mir doch eine eher gewagte Aussage. Ich selbst gehe wenn immer möglich (wenn ich alleine zu Hause bin) nackt herum. Ich liebe meinen Körper, kann ihn nackt besser wahrnehmen als eingekleidet, und fühle auch meine Körperteile sehr viel direkter. In meinem Alter (M/73) führt das nicht immer zu einem steifen Penis, aber erotisch empfinde ich es allemal. Ich möchte keinesfalls aufs "Nacktwandern" zu Hause verzichten. 

1
@Terry001

Wer unverkrampft und unverklemmt aufwächst und ein normales Verhältnis zu Nacktheit entwickelt, für den ist FKK-Baden am Strand, Nacktheit in der Sauna oder eben auch Nacktheit zuhause, egal ob unter der Dusche oder im Wohnzimmer nicht sexualisiert oder erotisiert ohne weiteren Anlass.

Man kann sich gewiss auch alleine entsprechendes Kopfkino machen und das finde ich auch nicht verwerflich, aber prinzipiell ist Nacktheit erst einmal natürlich und nicht erotisch.

0

Alles völlig normal. Nackt sein ist einfach ein schönes Gefühl und gerade in deinem Alter sorgt der Wind rund um deinen Penis schnell mal für eine Erektion, die dann natürlich zu weiterem einlädt ;)

Wieso bekommt man nach dem schlafen einen steifen Penis?

Es ist nicht schlimm einen steifen Penis nachdem schlafen zu bekommen, ich will aber wissen wieso es eigentlich so ist?

...zur Frage

Nackt schlafen als Jugendlicher?

Zwei Fragen: Erstens: Ist nackt schlafen gesund? Warum/warum nicht + Risiken?

Zweitens: wie kann ich (m16) nackt schlafen ohne das es die Eltern mitbekommen?

...zur Frage

Nackt schlafen bei diesen Temperaturen?

Immer mehr Studien haben ergeben, das man bei den derzeitigen Temperaturen am besten Nackt schlafen sollte, um gesund zu schlafen bzw. Erholsam.

In der Wohnung laufen wir ja schon nackt rum, aber nackt schlafen würde Ich nicht und auch keiner aus meiner Familie.

Würdet ihr nackt schlafen, nur weil es angeblich gesund seie?

Oder findet ihr es auch unhygienisch?

...zur Frage

Freund mag nackt schlafen und kuscheln?!

Also gestern mittag wollte er noch nicht mal Sex und heute morgen liegt er nackt neben mir im Bett mit einem Steifen und mag kuscheln!?

Er hat auch gesagt er mag jetzt immer nackt schlafen. Was soll ich davon halten? Mich störts nicht? Schläft euer Freund auch nackt?

...zur Frage

Nacktschlafen klappt nicht?

Hallo In letzter Zeit probiere ich immer mal wieder nackt zu schlafen. Aber immer klappt es nicht da ich immer einen Steifen bekomme der gar nicht mehr weggeht obwohl ich an nichts sexuelles denke. Was kann ich dagegen machen ich würde gerne immer nackt schlafen wenn es ging.

...zur Frage

Nackt schlafen aber steifen?

Hi ich probiere heute mal nackt zuschlagen ( meine Eltern sind nicht da...) aber wenn ich nackt im Bett liege oder rum laufen kriege ich immer einen steifen auch wenn ich mir was zu Essen mache ( bin 14 ) dauert das bis ich keinen steifen mehr bekomme oder warum passiert das?!

Ps. Bitte macht noch die Umfrage?!

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?