ist nach der Ausbildung 1 Jahr Pause möglich?

1 Antwort

Kenne ein paar, die etwas ähnliches gemacht haben und die hatten keine Probleme. Wenn man sagen kann, dass man ein Jahr lang hier und dort war, um etwas andere Eindrücke zu sammeln und irgendetwas Soziales zu machen, oder irgendwo als Animateur gearbeitet hat, oder was auch immer, dann ist das immer noch etwas anderes, wie zu sagen, man hätte ein Jahr auf der faulen Haut gelegen. Ich denke, damit dürften die wenigsten ein Problem haben.

10 Jahre Schule fertig dann freies soziales Jahr?

Ich bin jetzt in der 10 Klasse ...die 10 Jahre Schukle hab ich fertig...ich wollte jetzt unbedingt ein freies soziales jahr machen ! Hat jemand von euch erfahung damit ? kann man das auch im Krankenhaus machen und was wären meine Aufgaben da ?

Dankee

...zur Frage

Mit 23 eine zweite Ausbildung anfangen?

Bin grad in einer Ausbildung zum Medientechnologen im ersten Jahr und mache nebenher die Fachhochschule.

Würde gerne nach der Ausbildung eine weitere machen. Aber ist man mit 23 Jahren dann nicht schon bisschen zu alt? Wäre dann mit 26 fertig.

...zur Frage

FSJ als Hebamme in Hamburg

Hey :) Also ich möchte eine Ausbildung zur Hebamme machen. Wenn ich mit der Schule fertig bin werde ich erst einen Monat später 17. Ich habe gelesen das man die Ausbildung zur Hebamme erst mit 18 anfangen kann. Stimmt das? Und kann man ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kreißsaal machen? Dann lerne ich schon viel dazu und habe das fehlende Jahr überbrückt.

...zur Frage

könnte das meine bevorstehende Polizei ausbildung gefährden?

Hallo leute fange im neujahr eine ausbildung bei der polizei an. Ich hatte mit jmnd zoff über facebook er hatte mich provoziert und hab zu ihm ein schimpfwort gesagt, würde er damit zur polizei gehen screenshot, könnte das auswirkungen auf meine polizei karriere haben ? Kann nicht schlafen..

Danke

...zur Frage

Tipps um eine gute Ausbildung zu bekommen?

Hallo, Leute. Ich möchte mich für das Jahr 2018 für einen Ausbildungsplatz bewerben, jedoch eine gute Ausbildung z.B. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Ich möchte jedoch fragen, was ich tun kann um Pluspunkte im Lebenslauf zu bekommen und die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Ausbildung bekomme, erhöhen, wie z.B. ein Praktikum oder ähnliches. Also was kann ich tun, damit ich sicher einen Ausbildungsplatz bekomme?

...zur Frage

Warum wollen manche Leute keine Karriere machen?

Hi
Bin m19 und dieses Jahr mit meiner Ausbildung zum Bankkaufmann fertig und beginne anschließend mit dem bankfachwirt. Danach möchte gerne den Betriebswirt machen oder studieren...
es gibt ja aber auch Leute die einfach „nur“ ihre Ausbildung machen und dann einfach arbeiten und nicht voran kommen wollen..

Woran liegt dass? Ich kann diese Menschen die einfach Ausbildung und arbeiten nicht so ganz verstehen..?
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?