Ist nach 3 wochen beziehung schon alles vorbei?! Ich weiß nicht weiter...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja ItzMarco,mit 19 hat man noch Träume,bis du die Frau deiner Träume findest, kann es noch dauern,du wirst erst noch Erfahrungen sammeln müssen,aber dabei darfst du dich nicht verrückt machen lassen,bedenke andere Mütter haben auch schöne Töchter.Lass es auf dich zu kommen und lauf nicht hinter her,denn die Liebe ist ein großes Spiel,der eine gewinnt und der andere verliert.Eine alte Weisheit sagt.Drumm prüfe,ehe du dich bindest ob sich nicht doch noch was Besseres findet.

Danke für dein Rat

0

Klingt, wenn ich ehrlich sein soll, nicht sehr gut.

Sie ist noch jung, evtl. zu jung. Du siehst eine Zukunft, willst nur sie. Und sie... wahrscheinlich, sorry falls ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, nur ihren Spaß... in dem Alter (16) ist man nun mal neugierig auf alles "Neue". Da wird der eigene Freund nach nicht mal einem Monat dem ein oder anderen Mädchen (ich sage bewusst Mädchen, denn das ist sie, solltest du nicht vergessen) zu langweilig.

Du bist reif im Kopf. Du weißt, wie das Leben ist, hast womöglich einen Beruf und ein geregeltes Leben. Sie muss bloß in die Schule, mehr nicht.

Entweder du kämpfst jetzt richtig, fährst zu ihr und zwingst sie quasi zu einer Aussage, weil Ungewissheit wirklich sche'iße ist. Oder du gibst auf.. Deine Sache.

Ja, ich habe ein geregeltes Leben.. Ich habe eine Arbeit. Sie allerdings hat nur wie du sagst schule. Ihre Letzte Beziehung war vor 4monaten. Hmm Ich werde sehen was ich mache. Danke dir

1

das sind 16 jährige Mädchen, das kann man nicht verstehen. mein jüngerer Kollege hatte das auch mal gehabt. erste und zweite Woche alles super, doch dann genau das selbe wie bei dir. ich will dir jetzt kein schlechtes gewissen machen, aber es hat sich rausgestellt, dass sie die ganze zeit mit einem anderen typen geschrieben hat und sich mehrmals hinterm rücken mit ihm getroffen hat und auch was hatten (also sie ist ihm fremdgegangen) mein rat : klartext mit ihr reden, nicht übers handy sondern face to face. wenn sie nicht will, dann muss du es aufgeben, weil ich denke du willst dich nicht verarschen lassen oder ?

Richtig. Ich will mich nicht verarschen lassen. Ich mein Ich habe ihr gestern geschrieben ob sie heute mal was unternehmen möchte. Sie sagte nee.. Sie muss ihren Eltern helfen. Und für schule lernen. Aber eine andere Freundin zweifelt an dieser Aussage.. Ich eigentlich auch.. Ich werde mit ihr auch Klartext bald reden persönlich.. Aber wenn sie keine Zeit hat is das scheise.

1

Hallo! Das ist ja wirklich seltsam :-/ Du sagtest es hat angefangen wo sie dich ihren Eltern vorgestellt hat... Vielleicht mochten ihre Eltern dich nicht und sie sollte dich von dir trennen oder ihr war der Altersunterschied doch nicht geheuer.... Oder ganz einfach sie ist in echt ein ganz anderer Mensch als auf den anderen Blick... Vielleicht liebt sie dich einfach nicht mehr... ;( Oder irgendwas persönliches ist bei ihr passiert und sie möchte mit dir darüber nicht reden oder hat Angst das du es nicht verstehst...

Auf jeden Fall viel Glück :-**** LG

Hey, also ihr vater hat gesagt das er es eigentlich nicht möchte das sie mit so einem älteren zsm ist.. aber in dem gespräch hat er mir halt gesagt er will das ich sie nicht verarrsche, mit dem s*x noch warten soll und so. Aber er findet mich sehr symphatisch. Und die Mutter mag mich auch.

0

Was möchtest Du wissen?