Ist "Naa" besser als "Na"?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Komische Frage aber Naa klingt so als ob man was von dem gegenüber will und Na ist eher so eine langweilig klingende Begrüßung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rihannanavy1
24.10.2015, 22:12

Bin auch deiner Meinung 😊👍👏

0

Also ich finde Naa besser. Aber entscheide doch selbst und ich denke das dass keinen großen Unterschied macht,es ist eigentlich egal aber wie gesagt ich finde Naa besser! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nie was ich auf "na" oder halt "naa" meinetwegen auch "naaaaaaaaaaaaaa du" antworten soll😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde "Naa du" besser ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde 'naa' auch besser^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um explizit auf Deine Frage einzugehen: Ich finde "Naa" besser als "Na", weil ersteres einfach durch das doppelte "a" weicher klingt als ein einfaches "Na", welches hart klingt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib lieber hallo oder hi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaAberNein
24.10.2015, 21:22

danke ,aber es geht nicht um mich

0

Ich finde 'Na' besser. Ist aber doch dir überlassen... Und ich würde mir keinen großen Kopf über so etwas machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?