Ist myprotein firma gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jo, da kauft mein Sohn über Amazon seine  Mucki Aufbau Nahrung. Nimmt er schon Jahrelang immer die großen Säcke. Ist dann wohl billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja weis nich recht... das kreatin gibts mit effekt woanders auch, mir hat das von myprotein nichts gebeacht..die bcaas wiederum waren nicht so schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann's nicht empfehlen. Vielleicht ist es bei anderen Produkten von MyProtein anders, aber das Impact Whey finde ich zeimlich schlecht. Schlechte Löslichkeit, Verschluss geht schnell kaputt und der Geschmack könnte auch besser sein und zu dem vertrage ich das Whey nicht.
Habe jetzt mal ESN ausprobiert, finde ich wesentlich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich kann es empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?