Ist MyPaySafeCard aktuell down?

1 Antwort

Ist bei mir auch so, echt nervig.

Fehler bei der Paysafecardautorisierung?

Ich habe mich bei Paysafecard registriert, doch mir wurde trotz mehrfacher Anforderung keine E-Mail zugesendet. Also ging ich auf die Website und habe es einfach ohne die Registrierungsmail probiert. Dann kommt diese Fehlermeldung:

,,We are sorry, but due to policy restrictions my paysafecard is currently not available and your request could not be processed. Please try again later.

If you have forgotten your password or username, please click on "Forgotten your password" or "Forgotten your username" on the login page and follow the instructions.

For general information on paysafecard visit our website www.paysafecard.com."

Ich habe immer noch keine E-Mail und auh keine um meine Pin zu erfahren...Auf Steam steht, dass sie nicht wissen ob Paysafecard meine Zahlung schon in Rechnung gestellt hat und solange solle ich das gleiche Spiel nicht weider kaufen, wegen einem möglichen Doppelkauf. Was soll ich tun? Weiß jemand Bescheid?

...zur Frage

PAYSAFECARD MMOGA OHNE MYPAYSAFECARD KONTO EINLÖSEN?

Also ich habe folgendes Problem. ich wollte bei MMoga mit einer Paysafecard ein Spiel kaufen. Normalerweise kann mann ja bei mmoga einfach den code eingeben wenn ich mich nicht täusche. Also ein mmoga Konto habe ich schon aber sobald ich auf die paysafecard eingabe kommekann ich nur die paysafe einlösen wenn ich ein mypaysafecard-Konto habe aber das habe ich nicht also ich will halt einfach den 16-stelligen psc code eingeben aber das geht einfach nicht

Danke im vorraus

...zur Frage

Wieso kann ich mich bei my Paysafecard nicht einlogen?

Wenn ich auf my Paysafecard login drücke werde ich auf eine Seite weitergeleitet wo dann diese nachricht steh: We are sorry, but due to policy restrictions my paysafecard is currently not available and your request could not be processed. Please try again later.

If you have forgotten your password or username, please click on "Forgotten your password" or "Forgotten your username" on the login page and follow the instructions.

For general information on paysafecard visit our website www.paysafecard.com.

...zur Frage

MyPaysafecard Alternative?

Hey ho! Ich habe eine 10€ Paysafecard. Jetzt möchte ich das Guthaben gerne irgendwo aufladen und später wieder in Form einer Paysafecard abheben können. Ich weiß das geht mit myPaysafecard jedoch muss man dafür 16 sein und ich bin erst 15. Brauche das zeitnah. Gibt es irgendeine seriöse alternative zu myPaysafecard die diesen Dienst erfüllt? Schönen Tag noch! TheMegaa

...zur Frage

Wie alt muss man für MyPaySafeCard sein Kann man sich dort auch anmelden wenn man unter 18 ist?

...zur Frage

Wie kann ich mich im OMSI-Forum registrieren?

ich würde mich gerne auf dem OMSI-Forum ( http://www.omnibussimulator.de/forum ) registrieren, jedoch kommt immer beim Abschliessen der Registrierung der Fehler:

**Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.**

ich glaube ja nicht das ich was falsch mache. könnte vieleicht mal einer im Forum nen Moderator oder so fragen? oder hat jemand ne andere idee was das problem lösen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?