Ist Myp2p.eu legal?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja (bin mir nich ganz sicher) 40%
Auf jeden Fall (ganz sicher) 20%
Auf gar keinen Fall (ganz sicher) 20%
Nein (bin mir aber nicht sicher) 20%

5 Antworten

Hier wird leider ziemlich viel Unsinn gepostet.
P2P ist immer download UND upload.
- *download* ist illegal, wird aber nicht verfolgt
- *upload* ist illegal und wird verfolgt
Wenn du noch nix gekriegt hast, kann es trotzdem morgen passieren.

Ja (bin mir nich ganz sicher)

Hey Jaba3118.

 

Hör nicht auf so welche Ahnungslosen wie Shakir und so.

Auf der Seite kann man Bundesliga schauen, also sky und

ich kenne welche die schauen dort seit über einem 1 Jahr und es ist noch nicht passiert.

Du machst dich mit dem Anschauen der Streams NICHT strafbar , sondern nur der Uploader.Also dir kann nichts passieren.

 

Aber eigentlich müsste man sagen, dass die Seite nicht legal ist ( also für den Betreiber).Du machst dich nicht strafbar.

Auf jeden Fall (ganz sicher)

Also schauen ist legal, streamen und downloaden nicht.

Wirst ja nicht verhaftet und hinter Gitter gebracht wenn du bei einem Bank Überfall zuguckst.

Was möchtest Du wissen?