ist 'mylazysundays' gefährlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mylazysundays.com nistet sich nirgends ein, das ist einfach nur nervid wenn du 100000 java-dialoge schließen musst. Auch wenn man ENTER gedrückt halten kann

MAGIX Video Deluxe auf neuen Computer kopieren?

Hey Leute,

ich hatte mir MAGIX Video Deluxe gekauft und auf meinem Computer installiert. Jetzt finde ich die CD nicht mehr, kann es jedoch zunächst sowieso ohne CD starten. Meine Frage ist jetzt, ob es reicht alle Dateien des Proramms irgendwo zu backuppen, falls meine Festplatte kaputt geht, damit ich die Dateien dann einfach wieder auf den neuen Computer kopieren kann, ohne das Programm ohne die CD neu zu installieren. Ist das möglich?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Bienen im Dach, ist das gefährlich?

Bei uns haben sich seit heute Bienen irgendwo im Dach eingenistet. 

Der Dachboden ist ausgebaut, daher sind auch keine Bienen in den Innenräumen, sondern wohl eher unter den Ziegeln oder hinter der Regenrinne. 

Auch beim Nachbarn hat sich offensichtlich ein noch viel grösserer Bienenschwarm im Kamin eingenistet. Der Kamin ist sehr hoch oben, also weit weg, aber 'unsere' Bienen sind an der unteren Dachkante, praktisch direkt neben der Tür. Wie kann ich die Bienen loswerden (vorzugsweise ohne gleich einen teuren Fachmann kommen zu lassen)?

Falls ich sie nicht loswerden würde, könnten sie im Dach irgendeinen Schaden verursachen?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

mein convert funktioniert nicht warum?

Also ich habe seit ca 2 Jahren Convert2mp3.net genutzt. Seit kurzem allerdings schlagen alle downloads fehl. Der Speicher währe genug und auch geschlossen und neu geöffnet, sowie Computer neu starten bracht nichts. Was könnte los sein?

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Avira Vollständige Systemprüfung

Hallo :)

Ich habe zwar wahrscheinlich eine dumme Frage, aber möchte sie sicherheitshalber dennoch stellen:

Wenn ich links im Avira Startcenter auf "System-Scanner" gehe, und gründlich alles scannen möchte, dann wähle ich "Vollständige Systemprüfung", oder?

Der springende Punkt: Wird dabei auch "Suche nach Rootkits und aktiver Malware" durchgeführt?? oder muss ich es extra machen? (weil es dort quasi eine eigene Verzweigung darstellt. mit einem "+" )

kleine Bonusfrage: wenn ich scanne, wie/wo ist die Erkennungsrate am Besten?

Windows im abgesicherten Modus starten und dort scannen? oder reicht ein normaler Start, mit Anmeldung mit einem normalen Benutzerkonto (nicht Adminkonto), wo es nur wichtig wäre "Suchlauf mit Administratorrechten starten" anzuklicken??

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?