Ist myBET.com eine seriöse Seite?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich spiele seit einiger Zeit auf mehreren Plattformen. MyBet gehört dabei zu meinen Lieblings-Plattformen. Bei Ein- und Auszahlung hatte ich noch nie Probleme.

Bevor ich einen Spieltag tippe, vergleiche ich die Quoten bei drei Anbietern. Häufig bekomme ich dann bei MyBet die höchste Quote, wobei der Unterschied meist nicht sehr groß ist.

Mit dem Suppport habe ich noch keine großen Erfahrungen gesammelt, da ich bisher noch noch keine größeren Probleme hatte.

Nur gewinnen würde ich gerne häufiger.. ;-) Aber dafür kann ja MyBet nix...

Hallo,

die Seite ist durchaus seriös. Habe dort früher auch schon ein wenig Geld eingezahlt, ein paar Wetten abgeschlossen und auch erfolgreich was ausgezahlt bekommen. Mittlerweile wette ich aber woanders, weil mir bei MyBet die Quoten oft zu schlecht sind.

Was möchtest Du wissen?