Ist My Advertising pays ratsam?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich sage nur "Finger weg" außer ihr habt zu viel Geld auf das ihr eventuell verzichten könnt. Ich will der Firma nichts unterstellen, aber wenn man mal überlegt, dass man Geld bezahlen muss um welches zu verdienen dann klingt das doch nach Schneeballsystem. wo liegt denn der sinn darin, wenn ich 1200 Credit Packs kaufe für ca.60000 Dollar. und dann 10.000 Dollar im Monat verdiene weil ich 10 Klicks am Tag mache. das sind 300 im Monat, das heißt ich bekomme 33,33 pro Werbeanzeige!?!?!? Zeigt mir eine Firma die 33,33 Euro für einen Pay per Click ausgibt!!! Das System wird nur solange funktionieren bis alle bei den 1200 Credit Packs angekommen sind und es nur noch um Provisionszahlungen geht. Dann dauert es nicht mehr lange und das Geld aus den Rücklagen ist weg. Dann wird es diese Seite nicht mehr geben. Viell. läuft das ganze noch 1-2 Jahre und den letzten beißen die Hunde!!

Also ich kenne myadvertisingpays auch. Allerdings im negativem Sinne. Das fängt schon mit der Bezahlung an. Entweder mit Kreditkarte oder bei einer amerkanischen Bank. Warum nicht Paypal oder Sofortüberweisung oder auch andere. Ich wurde per Mail darauf aufmerksam gemacht und habe mich kurz darauf auch registriert. Der Support funktioniert absolut nicht. Dann meldete ich mich per Mail bei meinem Sponsor der mich eineladen hat. Allerdings konnte er mir auch nicht helfen. Betonte aber immer wieder, das es richtig toll sei. Ich kenne keinen in meiner Verwandschaft die eine Kreditkarte haben und einige haben gutes Geld auf der Bank. Also wie bezahle ich?????

OpaAlfons 03.06.2015, 17:50

Am besten du zahlst garnicht, das ist schlichte Abzocke.

0

Ich möchte Dir abraten. Ich kenne MAP aus eigener Erfahrung. Es wird zwar korrekt abgewickelt, aber ernsthaft Geld verdienen kannst Du nur, wenn Du beträchtliche Beträge investierst.

Ich hätte da etwas Besseres für Dich, wobei Du nichts investieren musst. Die Firma ist top seriös und zur Zeit das beste Angebt am Markt.

Wenn Du interessiert bist, melde Dich bei mir, am besten über Skype:

keller6495

Ich erkläre Dir dann alles haarklein.

Mitch77 13.03.2016, 12:57

Und das wäre???

0

Nur Idioten beteiligen sich an PONZI-Systemen wie MAPs.

Es ist immer das gleiche. Du gehst finaziell gehörig in Vorleistung, mit derHoffnung, daß du eine Menge Geld bekommst. Einige bekommen tatsächlich bis zumCrash des Systems nicht unerhebliche Mengen an Geld. Diese werben dann natürlich euphorisch und sehen sich als Beweis dafür, daß das Systemfunktioniert. Somit entscheiden sich viele Dumme, diesem Irrsinn beizutreten,und sie finanzieren kräftig den Lebensstil der Haupt-Scammer. Wenn dann das System crasht, dann waren die Schuldigen nicht die PONZI-Betreiber sondern dieStaatsanwaltschft, die internationale Finanzkrise, das Finanzamt oder sonstwer. Mein Tip:

Finger weg!

 

taratalkstoday.blogspot.de/p/my-advertising-pays-scam.html

 

ethanvanderbuilt.com/2014/12/29/my-advertising-pays-scam-opinion/

 

thesundaytimes.co.uk/sto/business/money/Consumer/article1599470.ece?shareToken=73b99919f6389d0ae11857cd0dcb1f74

 

workathomerebel.com/advertising-pays-review-ponzi-scheme-youve-looking/

 

japundu.de/die-mathematik-hinter-myadvertisingpays/

 

youtube.com/watch?v=DQhQpjIt3Yo

 

blog.marcellus.de/my-advertising-pays-erfahrung-serioes-betrug-oder-chance/

 

wirklichskeptisch.wordpress.com/2015/01/12/pyramidensystem-my-advertising-pays/

 

dermarki.de/verbraucherschutz/myadvertisingpays_clickadpays_betrug.php

 

maennerwelt.info/2015/08/03/myadvertisingpays-map-serioes/

 

youtube.com/watch?v=L6Fas2qMDfs

Ich habe keine guten Erfahrungen mit MAP gemacht. Ich bin ein
ehemaliger MAPper. Ich habe MAP als Schneeballsystem bezeichnet. Die
Konsequenz? Ich habe ca. 1200,- Euro verloren! Warum? Weil MAP die
Bezeichnung "Schneeballsystem" nicht hören/lesen möchte und deswegen
meinen Account gesperrt hat, obwohl ich noch eine gültige Mitgliedschaft
von 110 Tage habe. Diese Mitgliedschaft kostete mich für 180 Tage 99,90
$.

Daher kann ich nur sagen: MAP ist kriminell! Es ist Betrug und lass
einfach eure Finger davon. MAP wird es bald nicht mehr geben!

Was möchtest Du wissen?