Ist muttermilch gesund für erwachsene menschen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Freude....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand hat mal gesagt, dass Muttermilch die ideale Ernaehrung ist und wir sie den ganzen tag trinken wuerden - - wenn sie uns jemand geben wuerde.

Ich glaube die meisten Maenner probieren mal bei ihrer Frau und es ist  lecker suess.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derHilfe 01.10.2017, 20:37

Das dauert noch 10 jahre oder so

0

Man wird zunehmen da Muttermilch sehr kalorienhaltig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde nichts passieren. Schmeckt einfach anders als Kuhmilch - süßer und weniger fettig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Baby würde verhungern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Steffile 01.10.2017, 20:35

Nein! Eine Mutter kann z.B. auch zwei Babies versorgen.

0
MaraMiez 01.10.2017, 21:15
@Steffile

Aber nicht jede. Hätte mein Mann bei mir mit gesoffen, wär mein Baby verhungert. Ich musste ja so schon zufüttern.

1

Nichts passiert, es sei denn man ist laktoseintolerant, denn Laktose ist auch in menschlicher Muttermilch.

Jedenfalls dürfte sie bekömmlicher sein, als artfremde Muttermilch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann niemand schaden und Verpackung und Transport ist auch bestens gelöst ;-))

LG Lazarius


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinke lieber Kolostrum das ist gut für die Haut und reguliert den Darm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht? Was soll passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von wem soll es nur für babys bestimmt sein ? das ziehst du an den haaren bei.. was würde passieren wenn man das trinkt ? -also ich weiß nicht in was für einer welt du lebst, ehrlich. glaubst du , das hat noch nie jemand getrunken ? es ist für einen erwachsenen  dasselbe wie kuhmilch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besser als muttermilch von der kuh ist es allemal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?