Ist Musik wirklich heilend bzw gesundheitsfördernd?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey Dirndla&Buam also hier die absolute Erklärung zu der Frage, bin gerade auf der Suche nach einem Player der immer 432hz ab spielt weil  also wenn du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Vibration.. ..auf der Suche hatte ich flüchtig bereits was für WMediaPlayer zum einstellen gefunden aber dann ging´s wieder adjö also bis bald   ///   http://bewusst-vegan-froh.de/432-hertz-und-440-hertz-die-auswirkungen-von-frequenzen-und-musik-auf-unser-bewusstsein-und-gesundheit/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll angeblich gesund sein sogenannte "432 Hz"-Musik zu hören. Das kannst du ja mal ausprobieren. Ich werde eher nervös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik hilft mir auch um runterzukommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik wirkt sich beruhigend auf unseren Körper aus. (Rhuige)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?