Ist Mundgeruch nach einer Weisheitszahn-op normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal wegen den ganzen Medizinzeug was sie benutzen. Bei mir hat es Tage gedauert bis es weg war :)

jop. ist normal. das hält noch n paar tage bis die fäden rauskommen.

Wegen Mundgeruch zum Hausarzt oder zum Zahnarzt gehen?

Hallo,

ich habe oft Mundgeruch obwohl ich die Zähne gründlich putze und eine Mundspühlung benutze. Ca. 20 min nach dem Zähneputzen treten die Gerüche schon auf. Was kann ich noch tun? Mundspray? Irgendwelche Tipps?

Soll ich zum Zahnarzt oder doch lieber zum Hausarzt gehen?

...zur Frage

Warum habe ich ständig mundgeruch?

Ich habe ständig mundgeruch... Ich putze täglich 3mal meine zähne gründlich. trzd habe nach 1 stunde mundgeruch.... Was kann ich dagegen machen??

...zur Frage

Mundgeruch trotz dem Zähneputzen, was tun?

Ich putze mir immer die Zähne und benutze auch Mundwasser, habe aber morgens (nach dem Zähne putzen) immer noch Mundgeruch, was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Mundgeruch geht nicht weg (Weisheitszähne)?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich leide seit Monaten an Mundgeruch. Ich trinke geung am Tag, putze mir regelmäßig die Zähne und esse auch nichts was zu Mundgeruch führen könnte. Ich denke, dass ich wegen meinen Weisheitszähnen vielleicht Mundgeruch habe. Denkt Ihr der Zahnarzt könnte eine Lösung für mein Problem finden bin verzweifelt.

Hatte jemand schon mal das selbe Problem? Denkt Ihr wenn die Weisheitszähne weg sind ist auch mein Mundgeruch weg?

...zur Frage

Mundspülung nach Weisheitszahn-OP benutzen?

Mir wurden gestern beide unteren Weisheitszähne rausoperiert. Seitdem habe ich einen ekligen Geschmack im Mund und auch Mundgeruch; denke mal das ist momentan noch normal. Ich habe eine Mundspülung von Odol Med 3 hier zu Hause ohne Alkohol. Meint ihr die kann ich benutzen oder ist das schädlich für die Wunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?