Ist Mundfäule nun gefährlich für meine Kinder?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verschieb doch den Besuch !

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaanea
19.10.2016, 00:20

Das Dingen ist das mein Bruder aus Niedersachsen kommt, ich wohne aber in NRW. Er ist nicht mobil und kann nur mit Bekannten kommen, die leider auch nicht immer Zeit haben... Ich mag schon gern wissen ob es sich lohnt deshalb abzusagen. 😟 wir sehen ihn wirklich sehr selten.

0
Kommentar von chaanea
19.10.2016, 00:20

Aber danke dennoch für die schnelle Antwort.

0
Kommentar von chaanea
19.10.2016, 00:27

Ich hatte auch schon ernsthaft drüber nachgedacht das Treffen zu verschieben, weil auch mir geht's bei dem Gedanken nicht gut dabei, zumal mein Großer nun auch bald wieder in die Schule muss...

0

Was möchtest Du wissen?