ist multivitaminsaft sehr viel besser als cola fürs abnehmen und für gesunde zähne?

16 Antworten

Kind, wenn du abnehmen willst, dann beschäftige dich mal mit Nährwerten von Lebensmitteln. Die findest du auf jeder Packung / Flasche und natürlich im Internet. Multisaft hat ähnlich viele Kalorien wie Cola. Trink eine stark verdünnte Schorle mit einem guten Saft.

Du wirfst hier verschiedene Ziele durcheinander, allgemeine Gesundheit,Zahngesundheit und Gewichtskontrolle. Dann machst Du zu allem Überfluss auch noch eine Diät und trinkst Cola dazu. Abnehmen: Multivitaminsaft ist sicher gesünder als Cola, aber nicht so sehr für die Zähne und für die Gewichtskontrolle nur in Maßen zu empfehlen. Besser: Keine Diät, Umstellung der gesunden Ernährung auf das Kaiser-König-Bettelmann-Prinzip, viel Wasser (keine Limonaden und wenig Säfte) trinken und anfangen sich regelmäßig zu bewegen. Das hält Dich gesund, fit und macht eine gute Figur. Dann noch regelmäßige Zahnpflege und der Kas ist gegessen.

Das ist zwar schon besser als Cola aber auch immernoch ziemlich stark gezuckert - Kann Wasser empfehlen :)

Ätzt Coca Cola die Zähne wegen Phosphorsäure?

Meine Zähne sind mir sehr wichtug, trinke aber gerne Cola. Meine frage ätzt Cola die Zähne wenn ich zirka pro tag 1 l Flasche trinke?

...zur Frage

Ist Abführmittel zum Abnehmen geeignet, und wieviel nimmt man ab?

Hallo, ich mache zurzeit eine Diät, in der ich vor jeder Mahlzeit Abführmittel nehme, und das essen kommt unverdaut wieder raus, ich habe in den 2 Wochen seit meiner Diät schon 8Kg abgenommen.
Habt ihr erfahrungen gemacht, und wieviel werde ich mit abführmittel noch abnehmen, wenn ich so weiter mache?
Kann dadurch eine Mangelerscheinung eintreten oder kann ich mit meiner Diät weiterhin ohne Bedenken Abnehmen??

...zur Frage

Coca Cola Zero, trotzdem abnehmen?

Hey, Ich mache zurzeit eine Diät wo ich einfach meine Kalorien zähle und somit abnehme. Laut Cola hat die Zeroversion 0-3~ kcal was sogut wie nichts ist, also würde es THEORETISCH gesehen möglich sein, trotz paar Liter am Tag davon abzunehmen? Ja mir ist bewusst, dass dort ein Zuckerzusatz drinnen ist, aber immerhin zählt ja nur Kaloriendefizit beim Abnehmen?

Cheers

...zur Frage

Coca Cola light bei Ernährungsumstellung (Diät) trinken?

und zwar ess ich seit 2 wochen nur gesunde Sachen was mir dabei hilft die diät zu halten ist coke light

kann ich trz coke abnehmen

(ich trink vllt max 3.5 l in der Woche )

...zur Frage

Bin grad auf Diät.....kann ich Cola Zero trinken?

Guten Abend Leute .. Hab ne frage bin grad am abnehmen und wollte fragen ob man Cola Zero trinken kann? Macht des was aus??? Dank im Voraus Ps spart euch eure blöde antworten

...zur Frage

Nach Cola Zähne putzen?

Soll man sich nachdem man Cola hat direkt die Zähne putzen, oder ist das schädlich? Hab mal irgendwas gelesen, dass die Zähne beschädigt werden, wenn man sie sich zb. nach einem Apfel putzt. Ist das mit Cola dasselbe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?