Ist Multiplex eigentlich als Küchenarbeitsplatte geeignet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde dir abraten. Ich habe Multiplex als Treppenstufen genommen. Leider hat unser Hund schon diverse Macken in dem Material verursacht. Die Oberfläche (Buche) ist leider nicht hart genug.

Du kannst wohl davon ausgehen, dass es geeignet ist, wenn es von Küchenherstellern empfohlen wird! übrigens.. Wie gehts dem Kniewasser? Gruss Solf

Ist immer noch schlecht und nach dem Umzug dick wie eine Melone... Aber danke der nachfragen gruss frostpaeulerich....

0

Ja Multiplexplatten sind sehr gut als Arbeitsplatten für Küchen geeignet.

Also ich würd mir ne Neue Arbeitsplatte kaufen, bevor ich mich da noch mit dem Ding da rumärgern müsste. Sooo Teuer sind die ja zum Glück nicht!

Achte auf die Verleimung. Sollte mindestens V100 verleimt sein (kochfeste Verleimung)

Was möchtest Du wissen?