Ist Multi-tasking erlernbar?( 2 melodien gleichzeitig auf Klavier und ich schaff das einfach nicht)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch... das kann man lernen... es ist natürlich schwer und braucht sehr viel zeit, aber es ist auf jeden fall erlernbar... dass kann auch jeder, so große unterschiede gibt es zwischen menschlichen gehirnen nicht...^^... trotzdem solltest du vielleicht zuerst mit zwei melodien in einer taktart üben, bis du das gut kannst und dann zu verschieden taktigen melodien wechseln. und ich glaub auch nicht dass niemand dazu fähig ist, ich mein, ich kann das...xD lg

Kein Mensch ist Multitaskingfähig - kaum neulich im TV.

Takt Instrument?

Hallo Leute :)
Ich würde total gerne ein Instrument spielen... Allerdings bin ich ein Mensch, der immer alles DIREKT haben muss und ich könnte auf keinen Fall 5 Jahre Klavier üben, um es dann erst perfekt zu können.. :(
Ich würde zwar Sterbens gerne Klavier können, aber es geht nur mal nicht.. :D
Ich habe auf jeden Fall Takt-Gefühl und ich hätte auch gerne etwas mit Takt zu tun.