ist München eine Geile Stadt?

6 Antworten

Naja, ist schon ganz nett ab und zu mal dort den Tag zu verbringen. Bin aber meistens doch froh wenn ich aus dem Gewusel wieder raus bin.

Dort wohnen wollte ich nicht. Wäre mir auch viel zu teuer.

Saugeil, aber auch teuer

Geht so.

Führerschein theorie und praxis in verschiedenen Städten

hallo allemiteineander :) hätte da eine frage zum B17 Führerschein. Ist es eigentlich rechtes wenn ich meie theorieprüfung in einer Stadt wie München mache, aber die Praxisstunden und die Prüfung dann in einer wesentlich kleineren?

Ich wohe unter der Woche in München weil ich dort arbeite, bin aber am wochenende immer zuhause bei meienen Eltern. Würde den Führerschein gerne in der kleineren stadt machen weil es einfach günstiger und leichter wäre. Kann aber nicht wegen jeder theoriestunde nach hause fahren. Theorei/Praxis in verschiedenen Fahrschulen ist ja erlaubt aber in verschiedenen Städten? Ich bin zur Zeit noch in der kleinen Stadt gemeldet, es ist aber erlaubt dass ich den Führerschien komplett in München mache, da ich dort ja arbeite (und evtl. meinen Zweitwohnsitz dorthin verlege)

Darf ich jetzt die Thorei in München machen und die Prüfung in der kleinen Stadt? Welche voraussetzungen brauch ich wenn ich das machen will?

Danke, schon im vorfeld:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?