Ist "Muay Thai" in Deutschland verboten/ illegal?

8 Antworten

Ihr Laberköpfe habt alle 0 Ahnung ! XD

Erstens Original Muay Thai nach Thailändischen Regeln auf dem größten Teil der Welt verboten.

Aus diesem Grund wurde K1 oder Thai Boxen erfunden!! was bedeutet das Thai Boxen nicht gleich Muay Thai ist sondern eine abgeschwächte Form vom Original !

Zweitens Der Film Der Kickboxer mit Van Damme ist fiktiv ! Das mit den HanfBandagen in Glassplitter rein Gab es nie ist nur für den Film erfunden worden !!

Die härteste Art von Muay Thai ist Letwei !! da wird nur mit bandagen ohne Handschuhe gekämpft. in Thailand mit.

Für die die es noch Interessiert Kickboxen zum Beispiel kommt nicht Aus dem Muay Thai sondern aus dem Von Chuck Norris entwickeltem All Star Karate. Daraus wurde irgendwann Kickboxen.

Unser gym lehrt fast nur boran die Techniken darf man bloß nicht im Ring anwenden. Unsere Kämpfer werden separat auf die Kämpfe vorbereitet damit sie nicht aus Reflex was verbotenes machen. Warum sollte das überhaupt verboten sein? Geregelt wird das ja wie beim Fußball wenn die fifa bestimmt es gibt keinen 11m mehr sondern es ist jetzt ein 13m dann ist das so und alle müssen sich dran halten. 

kanns ja wohl schlecht sein, da ich selbst muay thai(thaiboxen) betreibe. wieso sollte es auch ?

Nein, ist es nicht. Es gäbe auch keine juristische Grundlage dafür.

äh ne isses nicht, ist nur nicht so verbreitet wie andere...

Muay Thai steht übrigens für Thaiboxen...

Was möchtest Du wissen?