Ist Mr. Jigglytits ein fieser Name

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist nicht nur gemein, sondern völlig daneben. Wie würdest du das finden, wenn alle über dich lachen? Hast du so wenig Selbstvertrauen, dass du so etwas nötig hast?

naja wenn ich so fett wie er wäre würde ich halt abnehmen, aber der ist schon voll lange so fett

0
@Llort

Ob er abnehmen möchte oder nicht, ist alleine seine Angelegenheit. Ihn wegen seines Übergewichtes zu mobben ist dumm und kindisch!

0
@joyce123

das verstehe ich nicht, es freuen sich sogar leute drauf, dass ich in der Pause mit ihm spass mache - ich meine wenn er dick ist kann er doch auch einfach dazu stehen und uns unseren spass lassen

0
@Llort

Hast du es wirklich nötig, dich auf Kosten eines Mitschülers, der dir nichts getan hat, bei den anderen zu profilieren? Hast du sonst nichts zu bieten? Wie würdest du es denn finden, wenn dich einer Dumpfbacke nennen würde und alle über dich lachen? Und dieser Name passt doch eigentlich ganz gut zu dir!

0
@joyce123

ja sowas ähnliches wurde ich auch schon genannt, aber was solls, alle fanden das lustig. Und unser Mr. Jigglytits sieht wirklich toll aus, der hat wirklich kleine Brüste

0
@joyce123

für dich ist es ja so einfach, DU musst ihn ja auch nicht ständig sehen und dir das Lachen verkneifen

0

Das ist Mobbing...hör einfach damit auf und dann lässt er dich auch in Ruhe! Und ganz ehrlich das ist Beleidigung und ich würde Dich anzeigen!

nein da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt ich beschimpfe ihn ja nicht, ich necke ihn. und alle finden das auch lustig

0
@Llort

Das ist schon kein Necken mehr...das ist ekelhaft!!! Du solltest Dich schämen!

0
@Llort

Ich weiss gar nicht,warum Du diese Frage überhaupt gestellt hast...mit welcher Reaktion von uns hast Du denn sonst gerechnet?! Nee,wirklich,das geht gar nicht...Pass nur auf,dass Du nicht mal an den Falschen gerätst...ich hoffe,Du bekommst dann mal ein paar aufs Fressbrett! Mehr habe ich nicht mehr hinzuzufügen!

0
@andyechse

dachte eigentlich, dass ich zuspruch bekomme. Versteh erlich gesagt nicht warum du da so sentimental bist

0

sowas nennt man Mobbing. LAss den Typ doch einfach in Ruhe- oder stell dir das andersrum vor: jemand benennt dich mit einem fiesen Spitznamen, der dir total gegen den Strich geht- will man das? Nicht, oder?

das stimmt doch nicht, ich beschimpfe ihn j nicht, wir haben einfach ein bisschen spass mit ihm, das ist doch nett

0
@Llort

Das findest du nett? Junge, du bist wirklich unterste Schublade! Ich hoffe, dass dich mal so ein Scherzkeks auf dem Kicker hat, damit du mal merkst, wie furchtbar das ist!

0
@Llort

ob beschimpfen oder benennen: lass es einfach sein! Du hast anscheinend kein Unrechtsbewusstsein. ABer: Hochmut kommt vor dem Fall!! MAn hat doch nicht Spass auf Kosten anderer- was ist das denn für eine Einstellung.prollig!

0
@pezzi

vielleicht hab ich einfach nicht gut genug beschrieben wie lustig das ist, ich geh meißt an ihm vorbei und ruf sowas wie "Mr. Jigglytits, Mr. Jigglytits zeig uns deine heißen Brüstchen!" Ich muss da meißtens schon vorher lachen, und alle anderen finden das auch lustig, hab das neulich sogar in der Aula gemacht, da war die ganze Halle am feiern

0
@Llort

Darauf bist du auch noch Stolz! Du tust mir ehrlich Leid! Ich würde niemals freiwillig den Pausenclown abgeben wollen.

0
@joyce123

ja klar, der Fettie steht da auch drauf wenn du mich fragst

0

Mit sowas zur Polizei OMG der is ja völlig dumm son spitzname is doch net schlimm

Du solltest dich dringend mit dem dämlichen Fragesteller zusammen tun. Ihr paßt bestens zusammen!

0

Stell dir einfach vor, alle würden über dich lachen, weil ein "besonders witziger" Mitschüler sich über dich lustig macht! Wie würdest du das finden?

Es ist billig und ekelhaft, sich an so etwas zu beteiligen oder es gar zu initiieren. Du bist einfach nur dumm und unreif!

ja aber das hat man doch selber in der hand - man muss j nicht so viel fressen bis man Männerbrüste bekommt

0

Was möchtest Du wissen?