İst Moviestarplanet gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe es früher auch gespielt macht Anfangs richtig süchtig aber Man kommt so gut wie nicht weiter wenn man nichts bezahlt und irgendwann wirst du es bereuen das du Geld für das rausgeworfen hast (meiner Meinung nach)

silin2004 09.04.2016, 23:10

İch bezahle nix:/

0
Animefreak00020 09.04.2016, 23:11

war bei mir anfangs auch so und dann wollte ich immer mehr Geld Fame und Klamotten haben

0

Nein überhaupt nicht. Ich fasse zusammen  (Cybersex süchtige kinder,Belidigungen und Cybermobbing ,Ausgrenzung der nicht vips,agresiv machendes  spiel,und Meldungen werden garnicht mehr richtig beachtet von den mods,hacker die schon Ganze Pc,s abstürzen lassen und nicht nur andere acc,s hacken,kinder kommen an illegale Hack programme wie charles,und mps ist generell nicht sicher. ,Momio eine nette kinder und jugendfreundliche sichere Seite kann ich empfehlen  (gibt es für pc,s tabs und  Handys)

dana408 12.04.2016, 12:46

Du hast es genau richtig ausgedrückt.

0
dana408 12.04.2016, 12:46

momio ist aber nicht besser!!

0

Ne ist langweilig man kann nur chaten. Hab ich früher gespielt.

Es macht süchtig :o spiele es auch Name: Melanie <3 <3 xD

Ich habe es 2012 gespielt, jetzt ist es der letzte Dreck.

Was möchtest Du wissen?