ist Movie4k.to legal? Alternativen (außer Netflix)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Sky Cinema, Amazon Prime, YouTube, Maxdome

Illegal ist die Seite, das ist seit dem EuGH Urteil klar, aber bei solchen Seiten gilt immer noch wo kein Kläger da kein Richter.
Im Gegensatz zu Torrents kann man einem bei solchen Seiten nicht wirklich was nachweisen.

streamen generell ist nun illegal. Außer kostenpflichtigen Seiten (wie Netflix und co) gibt es vllt noch youtube und das wars

Es ist illegal. Legale oder illegale Alternativen?

Nein ist es nicht, würde so welche Seiten auch momentan nicht empfehlen da momentan verstärkt anzeigen und Bußgelder an die Besucher dieser Seiten verschickt werden

FireEraser 03.08.2017, 00:58

Woher diese Information? Wie sollen Bußgelder verhängt werden, wenn man überhaupt nicht weiß, wer überhaupt die Seite benutzt?

0
geilee 03.08.2017, 00:58

rede keinen Müll. Das stimmt mal überhaupt nicht. Nenn mir bitte mal einen fall wo das passiert ist.

0
Dilaralicious2 03.08.2017, 01:07

Vanilllemousse so ein Schwachsinn da passiert eigentlich so gut wie nichts. Vor allem wenn man nicht angemeldet ist.

0
Vanilllemousse 03.08.2017, 12:43

Zufällig gibt es IP Adressen und im bekannten Kreis ist es schon vorgekommen, dass jemand Bußgeld zahlen musste. Ist aber ja jedem seine sache, ich wollte nur freundlich warnen.

0

Was möchtest Du wissen?