Ist movie2k.to 100 % kostenlos, wenn man Filme sich anschaut (auch wenn man nicht angemeldet ist)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

movie2k.to ist 100% kostenlos, wenn man Filme anschauen will. Weil wir ja wissen, das alles Gute immer einen Haken hat, ist es dafür illegal.

Bei den Streams gibt es immer Möglichkeiten für Premium Accounts damit die Filme z.B. downloaden kann, das kostet allerdings Geld. Es ist aber eine Pflicht ein Account zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist definitiv kostenlos aber dafür illegal, aber du weißt selbst wie du damit umzugehen hast, denke ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay!

Kostenlos zu 100% ja.

Virenschutz nein

Illegal 100% ja.

Bevor du da Filma anguckst solltest du gucken wie man den Bundespolizei Virus entfernt.

Und wenn du erwischt wirst kann es sein das du eine Geldstrafe bekommst.

hoffe ich konnte dir helfen

lg voldemortFreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist movie2k.to 100 % kostenlos

Manche sollen angeblich den BKA- / GVU- U-Cash Trojaner gekriegt haben

dank der werbung

wenn Du einen PRO-Account nimmst Bist Du ziemlich sicher dran ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Seite ist zu 100% kostenlos aber auch zu 100% illegal...

Schön, dass du die Urheberrechtsverstöße auch noch unterstützt - wegen solcher Typen wurde ACTA entwickelt und es ist schade, dass dieser vorerst gestoppt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
27.03.2012, 10:56

Nein, ACTA / PIPA / IPRED usw. käme auch so da beliebtes Zensurinstrument zum Machterhalt der Etablierten & Lobbyisten-Firmen - Produktpiraterie- & "Raubkopierer-" Kampf nur vorgeschoben zum Legitimieren, genauso wie beim in die passenden Bahnen gelenkten "Volksentscheid" bei "Stuttgart21"

CDU SPD FDP ... Grüne -> STASI 2.0 wo hin man schaut

ACTA kommt nur weil die Masse der Bürger Dumm oder Gar nicht wählt

0

Kostenlos aber nicht ganz legal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?