ist Movie2k sicher vor Viren und anderen Angriffen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ich habe sowohl von kinox.to als auch von movie2k.to mittlerweile den gvu-virus gehabt und ich muss sagen das stinkt mir gerade ein bisschen. ich werde jetzt erstmal recovery-dvds machen und mir alles an schutz runterladen was das internet zu bieten hat.

Ich bezweifle sehr stark das die Filme Viren haben. Lad aber nichts von den Seiten runter und Klick auf keine bunt leuchtenden Popups oder ähnliches. Lad dir den Flash Player und den Divx Player nur von den Offiziellen Seiten runter.

Solltest problemlos und virenfrei gucken können, beim Streamen sollte es keine Viren mitbringen können... ;)

Nur mal so: Movie2k.to ist nicht legal. Daher wirst du auf so einer Seite wohl kaum vor Viren geschützt sein...

Die Frage stellt sich nicht, weil das anschauen solcher Filme, entgegen der Meinung vieler, illegal ist.. also kaufe dir doch lieber die Filme! ;)

Ja in Deutschland mag es illegal sein, aber in den meisten anderen Ländern gibt es keine Download verbote. (ausgenommen Snuffvideos und CP) Daraus folgt, das man einen Proxyserver benutzen sollte der nicht nach Deutschland verläuft und schon ist man sicher vor strafverfolgung.

0

Du hast sorgen, wer sich in dem Sektor aufhält sollte sich keine Gedanken über Viren machen, die heutigen cracks für Games werden als Viren erkennt, sind aber keine. Wenn du angst hast geh in den Laden und kauf dir die Filme

was willst du da prüfen, wenn du filme nur als stream anschauen willst?

Was möchtest Du wissen?