Ist movie2k legal oder illegal? :oo

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist illegal aber die chance erwischt zu werden ist sehr gering.. Pass aber auf, mein Bruder hat bei der Seite mal nen Virus auf den PC bekommen :/

Danke :D sind denn alle solche seiten illegal?

0
@SoSoxox

Ich denke schon. Außer Maxdome aber des kostet halt was :/

1

Natürlich ist es illegal. Die Server stehen in Rumänien

sind jezz alle seiten aus rumänien illegal?

0
@Mobbelinho

Nein fand das aber nur interessant dazu zuschreiben. Gab es letztenz ein Artikel bei Golem.de darüber

0

Es war die ganze Zeit in der Grauzone aber mittlerweile ists verboten.

Movie2k ist legal, die filme darauf sind allerdings illegal

Illegal, aber du wirst nicht gleich ins Gefängnis kommen, nur weil du es verwendest ;)

filme hochladen illegal anschauen legal sagt meine fraundin

falsch, auch das anschauen ist illegal, aber da es da so viele gibt, werden solche straftaten in den meisten bundesländern erst ab xxx gb gestreamtem material verfolgt. in nrw sind dies 200 gb

0

Wenn du sie runterlädst (die filme), dann ist es illegal, aber warum sollte das gucken illegal sein? das ist legal

wenn du sie guckst, lädst du sie runter, auch wenn du sie nicht speicherst ;)

0
@elid0r

quatsch... das ist der zwischenspeicher. dabei lädt man nichts runter

0

Was möchtest Du wissen?