ist movie2k legal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist eine grauzone! solange du dir nichts runder läds kann nichts passieren, nur gucken mehr nett! :)

Auf dieser Seite bekommt man vollkommen kostenlos und legal eine DVD-Flatrate, mit welcher man 14 Tage lang gratis die neuesten Filme und Serien in HD-Qualität, unzensierte Horrorfilme, 3 D Filme, XXX-Filme, Spiele Nintendo, Playstation usw. erhält. Von diesen Streamseiten, wie Kino.to halte ich überhaupt nichts, da diese Seiten meist virenverseucht sind und die Filmqualität so schlecht ist, daß einem der ganze Filmspass vergeht. Hier gehts zur Anleitung Außerdem ist gibt es noch ein kostenloses Tool, mit welchem man die Spiele in alle Formate (für ipod, DVD, Playstation, Nintendo, Handy etc.) umwandeln kann.

Kinox.to / movie2k

Haii Leute! Frage: ist kinox.to legal ? oder nicht Ist movie2k legal? Ich habe mir schon oft filme dort angesehen aber ich habe 'Angst' dass das nicht legal ist... Viele sagen dass alle Internetseiten mit .to am ende illegal sind stimmt das ? :/

...zur Frage

Ist es Legal wenn man sich Filme bei movie2k angucke?

Heay ich habe mal ne Frage ! Ist es eigl. Legal wenn man sich Filme bei movie2k anguckt? (Nur gucken nicht Runterladen !!)

...zur Frage

Movie2k , legal oder illegal

Ist jetzt eigentlich Movie2k legal? Ich hab mal gehört das das schaun legal ist aber das runterladen illegal. Was ist jetzt legal oder illegal?

...zur Frage

Ist movie2k illegal oder legal? Wie teuer kann es werden? :)

Ist movie2k illeagal oder legal? also es geht nur um das gucken.. nicht ums downloaden :) wie hoch kann die strafe sein ? Danke :)

...zur Frage

kinox.to, movie2k, kinokiste..

was ist legal ? kostenlos? sicher? virenfrei? alternativen? :)

Also zum filme online schauen !

...zur Frage

Wo kann man sich außer bei "Movie2k" kostenlos und legal Filme anschauen?

Wo kann man sich denn noch irgendwo legal alle Filme anschauen??Movie 2k fand ich eigentlich voll gut aber jetzt muss man sich da anmelden um alles zuende zu gucken, einfach so kann man sich da die filme am tag nur noch 60min anschauen :( Schade Ich will mich da jetzt nicht anmelden, weil ich angst habe das mit movie2k irgendwann das selbe wie bei kino.to passiert und ich Geld bezahlen muss weil ich da ja dann angemeldet bin :S

Wo kann man sich denn noch ohne Anmeldung und legal alle Filme anschauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?