Ist Movi4k legal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte jedem klar sein, dass aktuelle Filme im Internet kaum aus einer legalen Quelle stammen können. Unabhängig davon, ob Streaming jetzt legal oder illegal ist, so dürfte die Quelle wohl kaum legal sein. Das hier gepostete Urteil des EuGH gilt nur für Streams aus legalen Quellen. Kino.to oder eben Movi4k sind dagegen kaum legale Quellen. Insofern ist dann das streamen hier durchaus nicht legal. Einzig: Wo kein Kläger ist...nur würde ich mich nicht darauf verlassen, denn bei allen diesen Portalen wird die IP Adresse gespeichert. Und damit ist es möglich, Nutzer zu ermitteln und ggf. zu bestrafen.

Danke sehr :o)

0

Es ist illiegal, da du ihn allein durchs ankucken "downloadest". Aaaber es wird dich dafür niemand dran kriegen, weil es dir niemand nachweisen kann :D

nahe dran...aber trotzdem noch falsch...keine dauerhafte abspeicherung sondern nur temporär...

0

Danke wollte es nur einfach so wissen xD

0
@Playsees

Niiieeemand bemerkt die Anführungsstricheeee :'( Naja, das illegale daran ist ja nicht das "besitzen" des Films, sondern der Schädigung, die dem Hersteller etc. entsteht, dadurch, dass du ihn dir nicht kaufst :D

0

Was möchtest Du wissen?