Ist motioninJoy/Ds3 tool sicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sind ungefährlich. Nach dem installieren empfehle ich dir aber noch " Better DS3" runterzuladen das braucht nämlich keine Internetverbindung um zu funktionieren.

Nein da sind keine viren. Ich benutz das für meinen ps3 controller

und nix ist passiert?

0

Was soll da passieren? Das ist ein tool mit zertifizierter signatur. Wenns voller viren wär könnt man das bei chip niemals herunterladen

0

Ja aber die Treiber

0

Ja die müssen halt installiert werden

0