Ist Motilium mit der Antibabypille verträglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Motilium hat keinerlei Wechselwirkungen mit der Pille, allerdings wird es bei Magen-Darm-Erkrankungen eingesetzt, wenn diese nun auch mit Durchfall einher geht, kann der Durchfall die Wirkung der Pille aufheben.

Sehr gut erklärt. Ich nehme dieses Mittel auch, wenn ich Magenschmerzen habe.

0

was ist Motilium? wenn es ein arzneimittel ist sollte es im beipackzettel drinnen stehen. viel spaß beim lesen^^

Ist das ein Medi? Dann seh in der Gebrauchsanweisung nach. Wenn es die Wirkung beeinträchtigt, steht es da drin! Bei Fragen fressen sie die Packungsbeilage oder schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker