ist moshen legal? (auf festivals usw.)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moshpit ist was anderes als ne Wall of Death! Und ja natürlich ist das legal, das ist einfach ein Tanzstil, wenn auch ziemlich heftig. Da wird außerdem auch Rücksicht aufeinander genommen, wenn du fällst, wirst du wieder hochgezogen. Die wirklichen Schläger sortieren die Securities aus. Und wer da mitmacht, weiß dass er kleinere Verletzungen riskiert. Also selber schuld, da kann kein Gericht der Welt was sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jukeinplanovic
24.01.2013, 14:39

ich weis das des was anderes ist -.- danach hab ich ja auch nicht gefragt oder?! also

0
Kommentar von Lordilorde
10.12.2016, 17:30

Du hast beides gleichgesetzt

0

das ist KEINE schlägerei....und selbst wenn es verboten wäre, was es auf enigen festivals wahrscheinlich ist, versuch mal nen paar 100 leute daran zu hindern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoenigMF
22.01.2013, 22:03

So siehts aus! :)

1

Nein, des es könnte den Straftatbestand der "Körperverletzung" oder sogar den Straftatbestand der "Beteiligung an einer Schlägerei" erfüllen.

Wenn du Pogo tanzen meins, ist ein ganz anderes Pflaster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gorehouse666
22.01.2013, 21:25

und wo ist dann bitte der Unterschied zwischen Moshpit und Pogo?

0

Was möchtest Du wissen?