Ist morgen wieder Schule in NRW?

7 Antworten

Nein! Du hast Donnerstag erst wieder Schule :)
Zu 100% wenn es nicht eine Sonderregelung an deiner schule ist.

Wir haben noch einen Übernachtungsgast.

Es geht erst übermorgen los.

Wie meinst du dass denn?

0
@JaydenX

Wir Eltern hätten sonst die "Übernachtungsparty" nicht erlaubt.

0

er (aus Nrw) fährt am 7 Januar los, das heist frühestens am 8. hat er schule. Das hab ich jetzt aus seiner Antwort herausfiltern können

0

Hallo JaydenX,

morgen ist ein Feiertag. Da ist keine Schule. Die geht Deutschland weit erst am Donnerstag wieder an.

MfG

Da gibts nichts zu lachen ^^

0
@JennyHS27

Ich finde es schon lustig weil bei mir die Schule erst am Donnerstag anfängt xD. Seit wann habt ihr dann Ferien gehabt?

0

Ist der 06.01 ein Feiertag in NRW und ist Schulfrei?

Hey, Also wir haben vom 22.12 bis 06.01 Weihnachtsferien. Nun sah ich am Kalender das der Tag Rot ist. Heißt das die Schulen erst am Donnerstag anfangen ? Bin etwas durcheinander :D

...zur Frage

Aufeinemal Kein Bild auf Monitor?

Hallo,

Bin nach der Schule gestern nach Hause gekommen hab mein PC aus dem Energie sparmodus geweckt. Hatte ein Bild. Dann hatte ich mich noch mit nem Kumpel getroffen. Also ich hab dann danach nach ca. 3 std meinen PC wieder aus dem Energie sparmodus geweckt und habe dann komischerweise kein Bild. Da ich nichts wichtiges offen hatte habe ich ihn auch ganz auschgeschaltet, hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?

Hab 2 Monitore dran einen Samsung und einen Aoc mit 144 hertz. Die model Bezeichnung kann ich euch später geben. Bin gerade auf den weg zu Schule. Kann mir die kompliziert ein Namen nie merken.

Dass steckt in meinem PC

Cpu.: I75820k Mainboard: msi carbone x99 gaming pro Grakas: Asus Strich 1060 6gb ich habe diese auf ca. 1900mhz übertaktet.

Hat jemand eine Idee?

Mit freundlichen Grüssen Appl1

...zur Frage

Welche Bestimmung in NRW normiert, dass Schüler am letzten Tag vor Ferien ein Attest bei Krankheit benötigen?

Unsere Tochter konnte heute morgen einfach nicht zur Schule gehen, sie hat wohl eine Stirnhöhlenvereiterung. Dafür latschen wir nicht jedes Mal zum Arzt, meistens bekommt sie das mit Hausmitteln nach ein paar Tagen wieder in den Griff (also mit Sinupret, Nasenspülungen, Dampfbädern etc.). Jetzt sagte mir die Sekretärin, dass ich, da es der letzte Tag vor den Weihnachtsferien ist, ein Attest einreichen müsse, das wäre halt so die Bestimmung. Das scheint aber neu zu sein, denn wir hatten diesen Fall schon mal und da hat die selbe Schule -Gymnasium- kein Attest verlangt. In welcher Vorschrift des Landes NRW ist dies denn vorgeschrieben oder handelt es sich nur um eine schulinterne Anweisung?

...zur Frage

Wo kann man Kunst LK in NRW wählen?

Hallo! :) ich mache 2015 mein Abitur und muss zum neuen schuljahr hin die LKs wählen :) da ich Kunst studieren möchte, und an unserer Schule dies nicht als LK angeboten wird, denke ich drüber nach an eine andere schule zu gehen, die Kunst LK anbietet...weiss einer wo es ein solches Gymnasium gibt? Danke im Vorraus Amanana

...zur Frage

Undichte Stelle am Auto was für ein Bauteil ist das?

Ich habe eine Frage undzwar habe ich eine undichte Stelle an meinem MK1 Ford Focus 1.6 Automatik Bj.2001 mit 100.000km Da finde ich jede 20Km einen Streifen von Öl rundherum. Kann mir einer sagen was das für ein Bauteil ist? Da ich nur ein geignetes Bild gefunden hab im Internet das die Stelle wunderbar zeigt habe ich die Stelle markiert. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Benotung im letztes Halbjahr vor dem Abitur (Q2.2)?

Ich bin im letzten Gymnasialjahr, mache im April 2015 Abitur. Dabei hatte ich folgende Frage, die ich hier im Forum stellen will, da der Lehrer, der uns als Ansprechpartner dient, leider auf unbestimmte Zeit krank ist. Wie sieht es mit der Benotung im letzten Halbjahr vor dem Abi aus? Im moment bin ich ja noch in Q2.1, aber mit den Weihnachtsferien ist das HJ vorbei und es beginnt Q2.2. Ich weiß, dass ich da nur noch in den drei ersten Fächern, die ich schriftlich habe, eine Klausur schreibe. Aber was ist mit den anderen Fächern (7 Stück), die ich dann ja immer noch weiter habe? In denen kriege ich dann immer noch mündliche Noten, oder? Würde, mich, auch im Hinblick auf meinen Abischnitt, sehr interessieren!

PS: Ich bin Schüler in NRW mit G8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?