Ist morgen überall ein Arbeitsfreierarbetitstag?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hl. 3 Könige a, 6. Januar ist in einigen deutschen Bundesländern (Bayern, Baden Württemberg, Sachsen Anhalt, Saarland) sowie in Polen, Schweden, Italien, Österreich, Schweiz, Kroatien, Spanien gesetzlicher Feiertag. In Nordrhein Westfalen dauern die Schulferien bis 6. Januar. Am 7. Januar ist wieder Schule. 

könnt Iht Kiddies Euch mal abgewöhnen, alle möglichen Wörter zu einem einzigen zusammenzufügen? Es heißt arbeitsfreier Tag. Und ein arbeitsfreier Arbeitstag ist kein Arbeitstag.

Schulfrei ja, aber nur in Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt ein gesetzlicher Feiertag.