Ist morgen schulfrei( 24.02.17)?

9 Antworten

Das kann man so ohne Informationen nicht sagen.
Ich weiß nicht wie es in anderen Bundesländern ist, ich schreibe dies jetzt über NRW.
Zurzeit sind keine Ferien, morgen ist auch kein Feiertag. Das bedeutet, dass morgen generell Schule ist.
Da bekanntlicherweise Karneval im Rheinland sehr beliebt ist, ist in den meisten Schulen morgen ein sogannter "beweglicher Feiertag", sprich Schulfrei.
Dies wird denke ich auch in Rheinland-Pfalz oder auch Hessen(Nähe zu Mainz, Karnevalshochburg) der Fall sein. Wenn du aus den "neuen Bundesländern" kommst, denke ich, dass du morgen Schule hast, es sei denn du hast sowas wie Winterferien. Davon hab ich aber keine Ahnung.
Gruß Tobi

Dann würde es mich sehr wundern wenn du Schule hast! Schau ggf nochmal auf der Homepage deiner Schule nach. Da steht auf wann frei ist.

1

Hat ein Mädchen aus meiner Klasse gesagt wegen den Feiertagen

Welche Feiertage denn? Wo wohnst du?

Weiß ich nicht die hat nur gesagt wir haben morgen frei. Ich wohne in Nordrhein Westfalen


0
@Adamlambertfan1

Da ist morgen kein Feiertag.

Was in deiner Schule individuell so abgeht, davon können wir hier allerdings nichts wissen.

1

eben hab ich im fernsehen gesehen, in manchen Städten wurde die Rektorin von der schule festgenommen, deswegen haben die Kinder morgen keine schule.vielleicht ist das bei euch auch so.

Was möchtest Du wissen?