Ist morgen noch ein Feiertag (NRW)?

6 Antworten

Zu 1. Morgen ist kein Feiertag, sondern ein ganz normaler Werktag

zu 2. der Nahverkehr fährt größtenteils ganz normal, im Fernverkehr entfallen teilweise die Freitags-Verstärkerzüge.

Da du aber am besten weist, wann du von wo nach wo willst, schau einfach online in den Fahrplan. Die Verbindungen, die für morgen angezeigt werden, werden morgen auch fahren.

Es gibt gesetzliche Feiertage, bundesweite Feiertage, länderweite Feiertage, Feiertage nach Bevölkerungskonfession und sogar Städtefeiertage.

All die werden in Kalendern und vielen vielen Internetseiten veröffentlicht.

(Auch Fahrpläne)

Du schaffst das.

Anscheinend hängt das davon ab, wo du bist. Bei mir im Rhein-Main-Gebiet fährt alles wie an einem ganz normalen Freitag auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die Busse fahren nach Sonntagsplan...

LG und gute Fahrt!

Woher ich das weiß:Hobby – Bahn, Deutsche Bahn AG, Zug, Deutsche Bahn, Eisenbahn

Wieso das denn? Morgen ist doch ein ganz normaler Freitag, oder?

1
@JPROBERLIN

Bei mir im Rhein-Main-Gebiet fährt alles ganz normal, wie an jedem anderen Werktag auch.

1
@JPROBERLIN

Keine Ahnung, was Berlin da anders macht...

Schicke Lok übrigens, ein echtes Ost-Produkt! Leider etwas älter und nicht mehr lange aktiv...

1
@LeProblemo

Leider :( meine lieblings Lok die BR 103 ist ja schon lange ausgemustert, die 112 mag ich auch sehr da ist das Ende aber noch weit entfernt und was die 143 angeht hat ihr Stündchen wohl geschlagen...

1

Was möchtest Du wissen?