ist morgen in Johanneskirchen, München, ein Flohmarkt und wenn ja ist der gut besucht?

1 Antwort

München Flohmarkt, riem oder Olympiapark?

Hallo Leute,

ich will diesen Samstag mal nach München zu einem Flohmarkt schauen.

Welcher ist besser und größer? Riem oder Olympiapark?

Gruß Mathias

...zur Frage

Wo kann ich in München Innenstadt gut essen gehen?

Hallo, bin 18 und mein Kumpel 19 alt. Sind morgen ab halb 10 in München. Am Nachmittag im Fußball.

Wo kann man in München gut essen gehen? Was könnten wir so noch in München machen?

...zur Frage

Welche Sachen kann man gut auf einem Flohmarkt verkaufen?

Am Sonntag werde ich mit Kollegen ein paar Sachen auf dem Flohmarkt verkaufen, aber was verkauft sich auf dem Flohmarkt wirklich gut? Sind eher DVD's und Videospiele begehrt ,oder auch Bücher, Kleidung etc.?

...zur Frage

Guten Morgen, ich suche Highlights für Touristen in München?

Hallo,

welche Orte, Plätze, Gebäude sollte jemand eurer Meinung nach gesehen haben, der München besucht?

Danke für die Hilfe und einen schönen Dienstag. ☺

...zur Frage

Billig Möbel online?

Hallo liebe GF Freunde,

Beziehe demnächst eine größere Wohnung und möchte sie schön aber Kostengünstig einrichten. Habt ihr Ideen / Tipps?

Hauptsächlich Onlineshops bitte, da wir in österreich ganz andere Möbelhäuser haben wie in Deutschland (außer Ikea) - außer sie liefern nach Österreich bzw. haben einen Onlineshop.

Möchte mein Schlafzimmer Barock / Gothic machen, Wohnzimmer und Esszimmer bin ich ziemlich offen. Gefallen tut mir Industriell, Vintage und Landhaus Stil.

Vielleicht kann mir ansonsten jemand auch in München einen guten Möbelflohmarkt empfehlen, Tirol oder im Allgäu?

Vielen Dank für eure Hilfe.😊💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?