Ist morgen Feiertag auf der Welt?

3 Antworten

Nein, es gibt keine weltweiten Feiertage.

Nein,normaler Dienstag

Ich mein besser gesagt heute...

0

Sollten in Deutschland auch jüdische und muslimische Feiertage eingeführt werden?

Das were mal ein wirkliches Zeichen, das wir verstanden haben, dass Integration nicht nur in eine Richtung geht, dass Christentum nicht die Staatsreligion ist, für Toleranz und Offenheit. Und zu guter letzt: Wehr freut sich nicht über ein paar extra Feiertage, ob Muslim oder nicht?

...zur Frage

Tanzverbot am Karfreitag - wie weit geht das?

Hallöchen! Ich kenn mich mit dem Tanzverbot nicht so gut aus,deshalb hier meine Frage - gilt das nur für Feiern und Partys sprich Tanzveranstaltungen oder auch generell, bzw wenn man jetzt spontan anfangen würde im Stadtpark Disco Fox zu tanzen, hätte das Konsequenzen? LG!

...zur Frage

Was kann man am feiertag machen alleine?

was soll man an einem Feiertag also morgen machen wenn man alleine ist und die geschäfte geschlossen sind?

...zur Frage

Das Kreuz ergibt kein Sinn?

Warum feiern die menschen den Tod von Jesus? und warum suchen sie Eier obwohl dies nichts mit jesus zutun hat? am kreuz wurde Jesus gehängt, warum? ist das kreuz ein helliges symbol? hat der teufel in dieser hinsicht gewonnen? weil es gibt radikale christen und muslime. hat sozusagen der Teufel gewonnen?

...zur Frage

Moin, Morgen ist auch ein Feiertag, die Frage ist, ist Morgen bundesweit Feiertag oder nur paar Bundes-Länder?

...zur Frage

In welchen Bundesländern ist morgen kein Feiertag?

Ich weiß, dass bei uns in Bayern morgen noch ein Feiertag ist, aber wie sieht es in den anderen Bundesländern aus, ist dort auch Feiertag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?