Ist morgen ein Reparatur Dienst auf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau in den gelben Seiten nach dem Sanitär-Notdienst. Kannst dich aber natürlich auf einen ordentlichen Sonntags-Zuschlag einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Reparaturdienst nennt sich dann Notdienst (des Bereichs Sanitär). Doch sonn- und feiertags zahlst Du gerade bei den Stundensätzen der Handwerker deutliche Aufschläge! Also frage Dich besser mal, ob die Ausführung der Arbeiten nicht bis nächste Woche (also werktags) Zeit hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelbe Seiten - Notdienste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamikatze12
05.12.2015, 23:44

Ok ich guck mal ob die nicht überteuert sind .-.

0

Notdienst><Installateur......Branchenbuch oder im Netz eingeben...

Tageszeitung steht das auch manchmal...

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?