Ist morgen ein Feiertag sind die Läden offen?

9 Antworten

Morgen ist kein Feiertag, und die meisten großen Supermärkte und so werden geöffnet haben, kleine Läden könnten geschlossen haben, aber das entscheiden die selber.

Wie oft wird diese Frage heute wohl noch gestellt werden??

Der Samstag vor Ostern ist ein ganz normaler Werktag, an dem "alle" Geschäfte geöffnet haben ( dürfen ).

Und in Orten mit "Sonderregelung Ladenöffnungszeiten" haben zumindest diverse Lebensmittelgeschäfte auch am Ostermontag stundenweise geöffnet.

Hallo!

Morgen ist auf ! Oder kannst Du Dir vorstellen , die meisten kommen vier Tage ohne einkaufen aus!?

Gruß

Was macht ihr den alle in der Schule, bringt man euch da gar nichts mehr bei?
MORGEN IST KEIN FEIERTAG
Und Sonntag ist so oder so geschlossen

Nein, morgen ist kein Feiertag. Das würde der gemeine Verbraucher ja auch nicht überleben, wenn vier Tage am Stück die Läden dicht sind. Schließlich regen sich ja hier schon Leute über sonntags geschlossene Läden auf.

Fänd ich mal lustig wenn mal ne Woche alles zu wäre - von Mo - Sa ALLES geschlossen - Die Leute würden duuuuurchdrehen:-))

0

Was möchtest Du wissen?