Ist morgen alles geschlossen weil es ein Feiertag ist?

9 Antworten

Nein, wie immer haben Tankstellen z.B. auf.

Außerdem gibt es ja auch Bundesländern, wo es den Feiertag nicht gibt.

Gibt es in Hamburg morgen einen Feiertag?

0

In NRW schon. Da wo die Christen leben ist alles geschlossen.

Fronleichnam ist nicht überall in Deutschland ein Feiertag ...... und auf der Welt (dein Tag) schon mal gar nicht!

Was kann man am feiertag machen alleine?

was soll man an einem Feiertag also morgen machen wenn man alleine ist und die geschäfte geschlossen sind?

...zur Frage

02.11.2015 Schulen/Geschäfte geschlossen?

Hallo, Ein kumpel von mir sagte das wir Morgen also am 02.11.2015 Keine schule haben. Dies habe ich gegoogelt und gelesen das dies ein Feiertag ist '' Allerseelen '' Nur da steht auch das es kein gesetzlicher feiertag ist. (Wohne in Nrw nähe Moers)

Und meine frage : Hab ich morgen schule oder nicht ? :D Und haben die Geschäfte auf?

...zur Frage

Feiertag Mariä Himmelfahrt morgen in Kroatien

Hallo zusammen, ich fliege morgen nach Dubrovnik in Kroatien (bin dort außerhalb der extrem touristischen Altstadt).

Dort ist morgen Mariä Himmelfahrt als landesweiter Feiertag.

Kann mir jemand sagen, ob dies auch bedeutet, dass Supermärkte etc. geschlossen haben? In manchen Ländern heißt ja Feiertag = geschlossen, in anderen machen sie gerade dann besonders gerne und lange auf.

Frage zielt nur darauf ab, ob ich mich bereits am Flughafen mit Lebensmitteln (insbes. Getränken) für den ersten Tag eindecken muss.

Dankschön. :-)

...zur Frage

Katz Bäcker morgen offen?

hat Katz geöffnet trotz dem Feiertag und haben Hallenbäder auch geschlossen?

...zur Frage

Haben an Fronleichnam in Badenwürtemberg auch die Tankstellenshops geschlossen?

Hallo

Ich bin erst kürzlich nach Deutschland gezogen, nun habe ich erfahren das ihr Morgen den sogenannten Feiertag "Fronleichnam" feiert was heissz das alles geschlossen ist, nun meine frage, sind die Tankstellenshops in Badenwürtemberg auch geschlossen?

...zur Frage

Haben Kinos morgen offen?

Hey, also morgen ist ja eig. Feiertag.. Aber haben da Kinos auf? oder haben die auch geschlossen? Danke schonmal ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?