ist montageschaum mehrfach "verwendbar" und wie kann man die dose reinigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss es. Wenn der Montageschaum zu lange lagert, sind sogar ungeöffnete Dosen unbrauchbar.

hallo, danke das ist richtig. die dose ist schone ein paar jahre alt und es geht gar nichts mehr. ich habe eine neue gekauft und gleich leer gemacht.

0

Die Tülle kann man nicht reinigen. Die Dose gut verschiessen, etwa mit einer Schraube. Im Baumarkt gibt es Erstztüllen, die man dann verwendet.

Moin,- du musst drauf achten, dass in den Schlauch u. an das Ventil KEINE Luft lommt.- die Dosen z.B. von Fischer usw. haben n Nippel dran, wo man den Schlauch draufsteckt.- Längere Zeit aufbewahren kannste aber vergessen.- das geht so 2-3 Wochen.- Das is dann für n Handwerker o. auf m Bau kein Problem.-

Thunfisch für hunde?

Dürfen Hunde Thunfisch aus der Dose fressen? Natürlich nicht alles sondern eine kleine Menge. Danke im voraus, lg

...zur Frage

Fahrradschlauch mit Montageschaum ausschäumen?

Wie würde es sich damit fahren ? Wäre natürlich ruckelig, das ist mir klar.

...zur Frage

Milch in Teppich (Polypropylen) - wie reinigen?

Ich habe hier einen Hochflor-Teppich aus 100% Polypropylen auf den ich vor 2 Tagen ein Glas Milch verschüttet habe. Ich habe direkt danach ne Menge Wasser auf die betroffenen Stellen gegossen und alles mit Schwämmen aufgesaugt (mehrfach). Ich hatte gehofft damit alles raus bekommen zu haben, aber leider wohl nicht. Der Teppich beginnt an einigen Stellen etwas gammelig zu riechen. Wie kann ich den Teppich am besten reinigen? Und vor allem welche Reiniger kann ich benutzen ohne Schaden anzurichten?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Montageschaum in der Farbe SCHWARZ

Hallo,

weiß jemand, ob es Montageschaum auch in der Farbe schwarz gibt?

lg lunaraum

...zur Frage

Kondenstrockner reinigen?

Hallo,

Bei meinem Wäschetrockner (Siemens Kondenstrockner WT44W3/16FD) leuchtet in der letzten Zeit häufig die Filteranzeige, obwohl in den Flusensieben kaum etwas drin ist. Ebenfalls wird die Rest Zeit mehrfach verlängert (normalerweise wird Rest Zeit nach unten korrigiert). Laut Hersteller hat das Gerät eine Selbstreinigung die nach jedem trocknen automatisch läuft und das über die gesamte Lebensdauer der Maschine. Ist das nur ein Verkaufstrick? Kann mir jemand die Ursache nennen? und was kann ich da machen?

Vielen Dank für euere Antworten

...zur Frage

Rest-Guthaben vom Prepaid-Handy spenden?

Auf einem Handy habe ich eine Zeit lang eine Prepaid-Karte verwendet. Nun benötige ist die Karte nicht mehr, doch es ist noch (ein Wenig) Guthaben vorhanden.

Was kann man damit machen?

Es ist eine unrunde Summe. Man sollte die Menge also selbst bestimmen können.

Gibt es die Möglichkeit, zu spenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?