Ist Monster Energy vegan?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sind nicht alle Vegan. Meist wird 51% Molke zugefügt um Pfand zu umgehen

Ausgangsprodukt für jede Art von Molke ist Rohmilch.

Die Getränkeindustrie nutzt seit einiger Zeit Molkenerzeugnisse in klassischen Softdrinks, um das Deutsche Pfandgesetz zu umgehen.

https://energy-drink-magazin.de/2012/05/molkenerzeugnis-6244

z.b. der OK Energydrink

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja...vegan oder nicht. Ich trinke ohnehin keine von diesen Pfützen. Wäre Zeit, dass mal ein gesunder Energy-Drink auf den Markt kommt....oder es gibt ihn und ich habe ihn noch nicht gefunden.

Aber: GUTE FRAGE, danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sind alle vegan. Für mehr Informationen besuch doch mal die Seite Energy Drink Magazin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iluvpotatoz
02.06.2016, 21:58

Da hab ich auch schon geschaut, aber bei Monster The Doctor steht beispielsweise "eventuell vegan". Das hat mich etwas verwundert.

0

Was möchtest Du wissen?