ist monster-energy ungesund

12 Antworten

Kann tödlich sein, bei zu viel. Klar das du nicht schlafen kannst, nach so viel ;), hat ja Koffein drinnen und das macht einen Fit und weckt auf. Ist jetzt schon ungesund, aber manchmal kann man das schon trinken. Ps: trinke manchmal auch ein Energy Drink :D, aber 26 sind zu viel ;).

Energys sind ziemlich ungesund ich würde an deiner Stelle mal mehr Wasser trinken und du sagtest ja du hast alle Tage durch gemacht ich würde an deiner Stelle dann auch die nächsten Tage immer um 21 Uhr schlafen gehen damit du dich wieder daran gewöhnst. War nicht Taurin der Orin von der Kuh ? Könnte mich auch täuschen...

Naja, es ist wohl schonmal jemand daran gestorben, aber ich würde nicht sagen, dass es generell tödlich ist. Trotzdem ist das Zeug extrem ungesund. Mal abgesehen von dem Zucker usw. Literweise Cola ist auch nicht gesund. Die Mengen an Coffein, die man dabei zu sich nimmt, sind aber auch auf keinen Fall gesund. Das könnte schon das Herz- Kreislaufsystem ein wenig belasten.

Danke:)

0

Ja es ist schonmal jemand daran gestorben, aber das war in Amerika, da enthalten die viel mehr Koffein, durch eine Gesetzteslücke.

0

Das ist Coffein pur. Ausserdem enthält Energy-Drink seeeehr viel Zucker. Und wenn du in Biologie mal aufgepasst hättest , müsste dir eigentlich klar sein , dass beides davon ungesund ist , sobald du zuviel davon einimmst. Und ich würde dir raten , seeehr viel Wasser zu trinken. Oder willst du eines Tages an Nierenversagen leiden ? 

Nicht nur das Ich trinke zwar auch Energydrink aber Max 1 Flasche ( 1,5 l ) in 2 tagen denn das Koffein der Zucker und das Taurin das alles in großen mengen schadet nicht nur die Nieren denn es pusht dich auf und wenn du nicht mehr merkst das es das tut sollte mal eine ganze zeit keinen mehr trinken denn man trink dann immer mehr davon und dein kreislauf kann davon schlimmen schaden nehmen weil du ohne es zu merken immer mehr EnergyDrink trinkst und dein körper damit nicht zurecht kommt

0

Du darfst davon aller höchsten 6 Dosen am Tag. Und es ist in so riesigen Mengen ungesund. Auf so ne doofe Idee muss man erst mal kommen die Dinger so in übernehmen zu trinken.

Was möchtest Du wissen?