Ist "MoM.exe" ein Virus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Seiten schreiben bei JEDEM Prozess, dass er ein Virus sein kann, weil eben jeder Prozess ein Virus sein KANN. Wenn du das selber nicht beurteilen kannst, dann sage ich mal: Nein, das ist kein Virus.

Lass die Datei von deinem Virenscanner und Virus total untersuchen. Der Pfad scheint richtig zu sein.

Potato987 07.07.2013, 10:23

Hab ihn schon untersuchen lassen. Hat nicht gemeckert

0
Fantomas21 07.07.2013, 10:27
@Potato987

Also kann ich dir mit 98% versichern dass es kein Virus ist.

Warum ist der Prozess auf einmal da? - Der Prozess könnte von einem Grafikkarten Update kommen.

Hast du ansonsten noch iwas gemerkt? - System extrem langsam - Startvorgang dauert lange - Wen du dich anmeldest wird der Bildschirm kurz schwarz

0
Potato987 07.07.2013, 10:30
@Fantomas21

System ist leicht langsam , aber sonst nichts. Ach ja ist es normal das er die ganze zeit läuft?

0

Der Verweis auf ATI deutet eher darauf hin, das alles in Ordnung ist. Denn Catalyst Control Center gehört zu deiner Grafikkarte.

Gruß, Berni.

priesterlein 07.07.2013, 10:26

Falls er eine AMD-Karte hat. Wenn nicht, dann sollte er das Zeug deinstallieren.

0

Ja es kann sich um einen Virus handeln.

Mach doch einfach mal einen vollständigen Virenscan dann weißt du es

Was möchtest Du wissen?