ist mönchengladbach eine schöne stadt

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r killbo123,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

schön ,weil da die einzig wahre Borussia spielt

ist eine recht schöne stadt ja denn sie ist nicht alt und nicht zu neu einfach ganz ok

Die Frage nach der Schönheit einer Stadt ist eine Geschmacksfrage und da gilt das lateinische Sprichwort "De gustibus disputandum non est" (in jeder Zitatensammlung, z.B. Büchmann, nachzuschlagen).

Doch, die Stadt hat schon was..... Ist eine recht Alte Stadt mit schönen Gebäuden!

Was möchtest Du wissen?