Ist Modern Warfare 2 auf der Playstation 3 noch spielbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Konsole ist die Hackerlobby noch nicht ganz so weit und groß, wie für den PC. Da MW2 eh ein Konsolen Lo0bby-System hat, ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht all zu groß, das Du solchen begegnen wirst. Klar ist es möglich, aber längst nicht so sehr wie beim PC. MW2 ist es auf jeden Fall noch wert, gekauft und gespielt zu werden. Ich preferiere jedoch nach wie vor COD 4 :)

Ja, das Gerücht das es zu viele Hacker geben soll, stimmt nur bedingt. Es gibt einzelne aber nicht eine Horde. Zudem gibt zu fast jedem Online Game Hacker. Also lass dich nicht verunsichern und zock einfach :)

Spielen noch viele Leute den Multyplayer von alten Cod´s auf der PS3?

Hallo Leute, wäre einer von euch so nett und könnte kurz nachkucken wie viele Leute noch die alten Call of Duty´s auf der PS3 zocken ? ^^

  • Modern Warfare 1 - 3

  • Black Ops 1