Ist Modern Warfare 2 auf der Playstation 3 noch spielbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Konsole ist die Hackerlobby noch nicht ganz so weit und groß, wie für den PC. Da MW2 eh ein Konsolen Lo0bby-System hat, ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht all zu groß, das Du solchen begegnen wirst. Klar ist es möglich, aber längst nicht so sehr wie beim PC. MW2 ist es auf jeden Fall noch wert, gekauft und gespielt zu werden. Ich preferiere jedoch nach wie vor COD 4 :)

Ja, das Gerücht das es zu viele Hacker geben soll, stimmt nur bedingt. Es gibt einzelne aber nicht eine Horde. Zudem gibt zu fast jedem Online Game Hacker. Also lass dich nicht verunsichern und zock einfach :)

Spielen noch viele Leute den Multyplayer von alten Cod´s auf der PS3?

Hallo Leute, wäre einer von euch so nett und könnte kurz nachkucken wie viele Leute noch die alten Call of Duty´s auf der PS3 zocken ? ^^

• Modern Warfare 1 - 3

• Black Ops 1

• Ghosts

gibt es noch viele aktive Spieler ? Was ist die durchschnittliche Spielerzahl am Tag ? gibt es noch Lobbys ohne Hacker ? Lohnt es sich noch die Spiele zu kaufen ?

Freu mich über jede Antwort

Mfg IraqLobbster

...zur Frage

ist mw2 auf der xbox 360 noch spielbar?

Gibt es auf der xbox 360 in mw2 noch viele ordentliche Lobbys ? Sagt mal wie oft man ungefair Hackerlobbys oder Hacker findet. Ich überlege halt ob ich mir mw2 nochmal holen soll da ich die Zeiten echt vermisse.

LG :)

...zur Frage

Ist es möglich, Tomb Raider: Anniversary auf der Playstation 4 zu spielen?

Hallo, ich bin interessiert an Tomb Raider: Anniversary, welches für die Playtation 3 herausgekommen ist. Kann man dieses Spiel auch auf der Playstation 4 spielen? Danke

...zur Frage

Modern Warfare 2 über Steam?

Ja, habe überlegt mir mal wieder MW2 zu kaufen für PC (habe es früher auf PS3 viel gespielt), spielt das noch jemand und auch noch Matches, wo alle auch Legit spielen?

...zur Frage

Playstation 3 Modern Warfare 3 Cheaten

Hi,

Ich würde gerne bei der PS3 bei modern warfare 3 cheaten, wie z.B. unendlich munition, aber ich finde im Internet keine cheats, denn oft ist es ja so, dass man durch eingabe kombis einen cheat aktiviert aber hier finde ich keine. Brauch ich da irgendein modul, oder muss man die Playstation selbst "hacken", wäre nämlich auch kein Problem für mich!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?